Sonntag, 16. Oktober 2011

Wochenende. ♥

Hallo ihr Lieben! :) 
Ich habe euch ja gesagt, dass ich euch vielleicht von meinem Wochenende erzähle. & da ist gerade ein bisschen Zeit habe, werde ich das auch tun. :) Am Freitag habe ich nicht viel gemacht. Ich bin von der Schule gekommen, habe Hausaufgaben gemacht & bin dann zu meiner Cousine gegangen, da ihre Mum Geburtstag hatte. Das war auch ziemlich gut, da es da nur Kuchen & Torten gab, die ich nicht mag & auch das Abendessen war etwas, das mir nicht schmeckt. Also musste ich keine Angst haben, dass ich wieder zunehme. Am Samstag hab ich dann meinen Jahrgang gewertet & musste deshalb auch keine Zeitungen austragen. Abends musste ich dann mit meiner Familie in die Kirche, da Kirche für meine Verwandten war. 
 Anschließend sind wir dann alle zum Griechen gegangen. Das war auch nicht so toll. Ich hab mir was bestellt, wie alle anderen auch. Ich musste allerdings zu lange warten. Ich hatte seit einer dreiviertel Stunde nichts mehr zu trinken - gut, es war viel los & er war allein - & die ersten waren schon fertig mit dem Essen. Als dann auch der Letzte fertig gegessen hat, ist dann endlich mein Essen gekommen & der Wirt hat schon den  Ouzo verteilt. Eigentlich bekommt man den erst nach dem Essen, da ich mein's aber erst bekommen habe, musste eben eine Ausnahme gemacht werden. Der Ouzo war gut, das Essen war schlecht & meine Laune war im Keller. Ich bin dann auch direkt nachdem ich fertig gegessen habe nach Hause gegangen & war dann noch ein bisschen mit meinem Bruder zusammengesessen. Heute morgen habe ich dann Zitronenmuffins gebacken - es war ein Experiment & ich bin auch alles andere als zufrieden. Die Muffins haben keinen Geschmack, sie haben eine komische Konsistenz & sie haben auch keine schöne Form. Die Blogvorstellung werde ich heute nicht mehr machen, da mir noch ein paar Mails fehlen, die ich dafür benötige. Schönen Sonntag! ♥ - oOo

5 Kommentare:

Juna hat gesagt…

Klingt ja interessant, also essenstechnisch wars wohl nicht so dein Wocheende. :) Ich wünsche dir trotzdem auch noch ein schönen Sonntag :)

Juna hat gesagt…

heey Nadine :) Es tut mir leid aber ich habe deine Email nicht bekommen? Ich weiss auch nicht wieso, jedenfalls tut es mir leid ...
schick die email doch einfach auf junabloggt@hotmail.com, ich geb dann besheid wenn sie angekommen ist.
Liebste Grüsse Juna

franzi hat gesagt…

klingt nach einem super samstag abend. :o ♥

Laura hat gesagt…

uui, du hast dein layout ein wenig geändert, oder?
gefällt mir sehr gut! :)
Alice ♥

Christina. hat gesagt…

Das freut mich aber! - ich danke dir :)
Und es tut mir leid, dass dein Wochenende nicht so besonders gut gelaufen ist, aber dafür war ja wenigstens das Wetter gut!