Donnerstag, 6. Oktober 2011

Schwesterherz. ♥

Hallo ihr Lieben! :) 
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie feige Menschen doch sein können. Erst tun sie was, was sie vielleicht bereuen & dann haben sie nicht mal den Mumm, dazu zu stehen. Unverständlich meiner Meinung nach. Aber das ist ja jedermanns eigene Entscheidung. (: 

Ich habe mir gedacht, ich stelle euch heute mal meine Schwester vor. Ich hoffe, sie ist mir nicht böse! (: 
Die verrückte Person auf dem Bild heißt Claudia & ist, wie ihr ja bereits wisst meine absolute Lieblingsschwester. Sie ist eine rießen Chaotin, hat drei megasüße Mädels  [Lucy, Lilly & Amy] & einen Mann [meinen Lieblingsschwager, Tino], den ich anfangs überhaupt nicht leiden konnte. Sie ist eine bezaubernde Köchin, die wahnsinnig gerne neues ausprobiert & selbst die verrücktesten Sachen kreiert. Sie hat magische Kräfte, die alles anziehen, was verrückt, schmerzhaft oder zum Lachen ist. Sie trinkt nur mexikanisches Bier & ist mega verpeilt. Knaller³! Sie bringt mir immer großes Verständnis entgegen, da sie schon damals die selben Probleme mit meinen Eltern hatte & weiß, wie es ist. Sie hat fast nur männliche Freunde [schon damals] & freut sich schon darauf, endlich mit mir feiern gehen zu können. Schon jetzt weiß sie, dass sie später auch mit ihren drei Mädels feiern gehen wird. Sehr genau wird sie auch die erste große Liebe [& die folgenden] abchecken, so wie sie das bereits bei mir getan hat. Mit ihr kann ich über alles reden, sie hat für jedes Problem eine Lösung - für jede Frage eine Antwort. Sie liebt stressige Situationen, denn sonst wird ihr sehr schnell langweilig. Sie geht wahnsinnig gerne raus & fliegt öfters mal über einen Stein oder tritt auch mal ganz gerne in einen Nagel. Sie redet so oft schwachsinniges Zeug & muss selbst darüber lachen, wenn ihr klar wird, was sie gerade gesagt hat. 
Ich könnte jetzt noch stundenlang weiter von ihr erzählen, allerdings habe ich die Zeit leider nicht mehr, da ich noch unglaublich viel lernen muss. 
Trotzdem noch eine kurze Zusammenfassung: 
Ich hab die beste, süßeste & tollste Schwester, die man sich wünschen kann & ich liebe sie so sehr! ♥
- oOo 

Kommentare:

MissMindless hat gesagt…

nadine das is echt süß was du über deine schwester schreibst, berührt einen irgendwie voll.. und wegen dem anderen thema.. ich werde mein bestes geben, dich abzulenken so gut es geht und wenn nicht bald ne antwort kommt, sorge ich dafür, dass in uhöred echt ein meteorid einschlägt oder wir machen einfach einen t.anschlag. kopf hoch süße, auch wenn du pessimistin bist ♥

Juna hat gesagt…

Ohh, hätte auch grad gerne ne Schwester, hab nur so 2 doofe Brüder, eehh toll natürlich..... ;)
Es ist schon dass du jemanden im Leben hast, dem du alles erzählen kannst, solche Menschen sind einzigartig :)

Lu hat gesagt…

Mhm... ich steh ganz alleine da, ohne Geschwister :(

Typisches "Verwöhnte-Einzelkinder"-Syndrom, leider.

Dafür habe ich super-geniale Cousinen, die reißen das wieder raus :)

Liebe Grüße
Lu

Lu hat gesagt…

Ouh, du arme :(
Aber dafür hast du ja eine scheinbar wundervolle Schwester, um die ich dich beneide :D
Liebste Grüße

antonia hat gesagt…

oh das hört sich toll an! und deine schwester sieht echt sympatisch aus! liebe grüße :)

franzi hat gesagt…

ach, das ist so süß! ♥