Sonntag, 9. Oktober 2011

Tanzevent. ♥

Guten Morgen! :)
Gestern Abend haben wir die liebe Mara abgeholt, um dann nach Haßfurt zum Bahnhof zu fahren, weil von da aus der Bus nach Schweinfurt gefahren ist, wo das Tanzevent war. Als wir in Haßfurt waren, ist der Mara aufgefallen, dass sie ihre Karte vergessen hat. Also sind wir zurückgefahren (wir hatten ja noch Zeit, da wir vorher noch zur Jessy wollten), allerdings hatte sie keinen Schlüssel für die Wohnung dabei. Ihre Mum war bei der Chorprobe & der Freund ihrer Mum war auch nicht da. Blöderweise wusste sie auch nicht, wo die Chorprobe stattfindet, also haben wir den Ort erstmal suchen müssen. Angekommen sind wir zu einer Seitentür ins Treppenhaus gekommen, haben den Schlüssel geholt [alle haben uns angeschaut & es war megapeinlich] & sind dann wieder die Treppen runtergelaufen. Unten angekommen waren wir kurz am Verzweifeln, da da so viele Türen waren & wir wussten nicht, zu welcher wir reingekommen sind. Wir haben dann doch noch die richtige gefunden & sind dann zur Wohnung gefahren. Als sie ihre Karte dann hatte, mussten wir den Schlüssel wieder abgeben & dann gings endlich nach Haßfurt. Was noch ganz witzig war - wir sind dann zufällig hinter meinem Onkel & meiner Tante gefahren & die sind am Kreisel in Haßfurt [Zeil, Augsfeld?!] wieder dorthin gefahren, wo sie hergekommen sind. - Sie haben auch etwas vergessen! Das hat uns erstmal richtig zum Lachen gebracht. In Schweinfurt war es dann auch richtig gut & mittlerweile freu' ich mich auch schon richtig auf den Ball. Ich war auch den ganzen Abend gut gelaunt, außer in dem einen Moment, als mich die liebe Adriana auf letzten Samstag angesprochen hat. Der Moment ging aber glücklicherweise schnell vorbei & ich konnte den Abend wieder genießen. 

Wie ihr wisst, bin ich ein sehr hartnäckiger Mensch & wenn ich eine Antwort bekommen möchte, dann bekomm ich die auch irgendwann. & dafür tu ich alles, was ich kann. Das habe ich heute auch getan, allerdings habe ich noch nicht das gehört, was ich hören wollte. Aber ich bleib dran. Übrigens [!] wundert euch nicht, wenn ich jetzt nicht mehr über das Thema 'Liebe' im Bezug auf mich rede oder schreibe. Irgendwie hat das 'Thema' was gegen mich & ich muss der ganzen Sache jetzt erstmal aus dem Weg gehen. Ich habe einfach keine Lust mehr auf so eine dumme Gefühlsduselei. Darauf kann ich ganz ehrlich verzichten. 

Achja - ich möchte demnächst mal wieder eine Blogvorstellung machen. Wer unbedingt dabei sein will, kann mir gerne einen Kommentar hinterlassen, sodass ich bescheid weiß. :) Schreibt auch mal eure Email-Adresse dazu, dass ich euch auch mal etwas fragen kann, falls es etwas zu fragen gibt. (: 

Schönen Sonntag! :) ♥ - oOo

7 Kommentare:

Juna hat gesagt…

heey, klingt ja toll und als ob du viel erlebt hast :) Jaja, die Liebe, schöne wäre es wenn man ihr einfach "aus dem Weg" gehen könnte, aber viel Glück dabei :)
Bei einer Blogvorstellung wäre ich natürlich sehr gerne dabei, also falls du Lust hast :) ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag :)
Ah ja emailadresse: tweety_nanacemi@hotmail.com
(joa, die Adresse hab ich mit 9 oder so gemacht :P Aber in meinen Anderen steht immer mein voller Name drin, tjo :D )

melina hat gesagt…

Ich mag den Text (:
Oh ist das süß von dir, ich fänds super wenn ichd a verlinkt werden würde und hoffe das ich es schaffe dorthin zu kommen hihi:)
Liebe Grüße zurück<3

melina hat gesagt…

Juhuu:) Und wo kann man sich das dann mal ankucken auf welcher website?:)

<33

franzi hat gesagt…

mir gefällt dein neuer header und das ganze design sehr sehr gut, meine liebe! ♥

Anni und Lara hat gesagt…

Danke ((:

Also wir würden gerne bei der Blogvorstellung dabei sein. Bei Fragen, schreib uns einen Kommentar oder schick uns eine Mail an: anniundlara@web.de

♥liche Grüße

Sarah (: hat gesagt…

hehe ich würd auch dabei sein :P ♥

Christina hat gesagt…

ich würde gerne dabei sein :b ♥