Samstag, 8. Oktober 2011

Header. ♥

Hallo ihr Lieben! :) 
Ich will ja echt nichts sagen, aber das dumme Regenwetter regt mich langsam echt auf! Das bringt meinen ganzen Zeitplan durcheinander. - Mein heutiger Tag sieht so ziemlich aus, wie jeder andere Samstag auch, allerdings war ich heute nicht beim Training & heute Abend sitze ich auch nicht vorm Fernseher - nein, ich bin in Schweinfurt mit meinen Liebsten. :) Ich finde das auch ziemlich gut, schließlich werde ich dann heute Abend nicht so viel an unschönes erinnert. Ziemlich praktisch. ;p  - Übrigens! Ist euch schon aufgefallen, dass ich einen neuen Header habe? :) Gemacht hat ihn die liebe Sarah von Salida del Sol. Danke nochmals! ♥  - Gestern habe ich von meiner Patin eine neue Jacke von VeroModa geschenkt bekommen. Wenn ich mal wieder Zeit habe, mache ich ein Foto & zeige sie euch. :) 

& jetzt brauche ich mal eure Hilfe! :) Habt ihr vielleicht eine Idee, was man mit kleinen Kindern [6;3] machen kann? Einen ganzen Tag lang? :) - oOo


3 Kommentare:

Defne hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht, wie der alte aussah, aber der neue ist schön:)

und danke danke danke! ich hab mich so sehr gefreut:) Und ich seh schon, ich bin bei den wunderschönen blogs dabei. Danke:) echt süß:)

www.magiccc-magic.blogspot.com

MissMindless hat gesagt…

kein ding süße ;)
und stopf die kinder mit eis voll, dann setzt du sie auf nen spieplatz und dann sollen sie abends tabaluga schaun ;)
viel spaß in sw ♥♥♥

Anni und Lara hat gesagt…

Es wäre toll, wenn wir es in die Liste der "wunderschönen Blogs" schaffen würden. Allerdings würden wir uns auch schon freuen, wenn du regelmäßige Leserin wirst. Wenn du willst, werden wir auch deine, allerdings sollten unsere regelmäßigen Leser tatsächlich auch mal vorbeischauen und nicht nur auf das gegenseitige lesen aus sein. wärst du bereit? :)
annilara.blogspot.com