Mittwoch, 16. November 2011

Elterntanzstunde. ♥

Guten Abend! :) 
Ich habe euch ja noch gar nicht von meinem Montag erzählt. Früh bin ich erst ganz normal zur Schule gegangen, wir hatten Nachmittag & danach Tanzkurs. Nach unserem letzten Tanzkurs haben mich meine Eltern abgeholt & wir sind direkt nach Schweinfurt in die Tanzschule gefahren. Auf der Fahrt hab ich dann endlich mal etwas essen können & umgezogen habe ich mich im Auto auch noch. :) Als wir dann in der Tanzschule waren, hatten gerade die Breakdancer Training. Einer der Jungs war dabei, der eine rot-weiße Bommelmütze mit Rentieren aufhatte. Ich fand die Mütze - & nicht nur die :p - so toll, dass ich mir vorgenommen habe, zu ihm zu gehen & zu fragen, woher er die denn hat. Wie sich rausgestellt hat, war das der Trainer der Bande & irgendwie ist der immer dann, wenn ich zu ihm gegangen bin plötzlich verschwunden. Entweder war er im Personalraum oder er musste rein zu seiner Gruppe, wo ich natürlich auch nicht fragen wollte. Kommt ja kaum doof, wenn ich da zu seinen Jungs reingeh & dann frag 'hey, wo hast'n deine mütze her?' :DD 
Nene, ich hab dann drauf verzichtet & mich nur noch 'satt' gesehen. :) Nachdem die Breakdancer dann ihren Raum geräumt haben, sind wir mit unserer Eltern reingegangen & dann haben sie 4 Tänze gelernt bekommen. :) Zumindest die Grundschritte.- Zu heute kann ich euch sagen, dass ich noch nie - zumindest in diesem Schuljahr - soviel für die Schule gemacht habe, wie heute. Ich hatte mir zwar fest vorgenommen, alles gut zu lernen, dass das aber den halben Tag beansprucht hätte ich nicht gedacht. Naja, jetzt ist er so gut wie vorbei - Workout hab ich gemacht, ich geh jetzt nur noch duschen, essen & dann werde ich KeinOhrHasen schauen. :) 
Schönen 'Schüler- & Lehrerfeiertag' wünsche ich noch! :) ♥ - oOo

Die Bilder mussten leider entfernt werden.

4 Kommentare:

D. hat gesagt…

wow das NOTD sieht so gut aus :)

D. hat gesagt…

hahaha :D Nicht schlimm!
Nails of the day :)

franzi hat gesagt…

und du hast natürlich nur die mütze angeschaut, richtig? :P

liebst, franzi

Christina hat gesagt…

ich wollte dasselbe wie franzi sagen. :b