Samstag, 12. November 2011

Turnhalle. ♥

Hallo ihr Süßen! :)
Hattet ihr auch so 'nen schönen Tag, wie ich? :) Ich bin heute früh aufgestanden - um 7:30h & war irgendwie zu faul meine Haare zu machen. :p Ich hab dann mal wieder bei meiner Patin gekehrt & dann ist auch schon die Sarah gekommen & wir sind zur Turnhalle gelaufen. Als wir das erste mal drinnen waren, waren wir total enttäuscht. Ich mein - klar ist das 'ne geile Halle .. aber irgendwie eben nicht passend für Sand. Das denken vielleicht die, die nicht darin trainieren, nicht aber alle, die Training darin halten sehen das genauso. Wir haben dann alle Geräte vom Schmutz befreit, Fotos geschossen & wir sind auf Entdeckungstour gegangen - es war einfach zu viel neues :) Wir haben natürlich auch Fotos geschossen - das geht jetzt irgendwie viel besser. :p Am Ende fanden wir die Halle dann doch noch ganz in Ordnung - wir mussten uns eben erst einmal daran gewöhnen. Was ich sehr schade finde, ist das ich beim ersten Training in der neuen Halle leider nicht dabei bin. Dafür aber beim 2ten & 3ten & jedem Folgenden! :) das schwöre ich *___* & jetzt wird erstmal ein guter Eierpunsch geschlurft. *__* - oOo


P.S.: Ich hab mir garnicht die Mühe gemacht & alle Bilder bearbeitet - die Qualität bei GIF's ist sowieso schlecht. :x 

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh Mann, ich verstehe bis heute nicht, wie sich Menschen so sehr auf Sport (ganz beosnders Turnen) freuen können :D
Aber gut, wenn man es kann, macht es bestimmt Spaß :)

Alles Liebe
lu ♥

D. hat gesagt…

Ich hab mir nichts gewünscht, hab da noch geschlafen :0 :D
Ich mag turnen überhaupt nicht,ich bin generell sehr faul ... :D
xx

Mary Agnes hat gesagt…

oh je, das erinnert mich sehr an meinen Religionsunterricht früher :D
klar kannst du den Text nehmen, ich bin immer froh, wenn Texte überzeugter Atheisten den Weg in den Religionsunterricht finden :D
aber ganz ehrlich, den Text kannst du ruhig nehmen, nur an deiner Stelle würde ich das weglassen mit Blog vorstellen oder so...das verstehen dein Lehrer und deine Klasse wahrscheinlich eh nicht :D
viel Spaß beim Impulse geben! :)
♥, Mary Agnes

Sarah (: hat gesagt…

der hässliche blaue boden..:D ich bin gespannt auf morgen ;)

Mary Agnes hat gesagt…

also, ich weiß nicht, ob das so gut ist, wenn du im Reliunterricht was über mich erzählst :D
sag doch einfach der Autor wäre unbekannt, aber du fändest den Text trotzdem so gut, dass du den unbedingt vorstellen möchtest :) ich denke, dass ist am einfachsten :) es soll ja schließlich auch um den Text gehen ;)
♥, Mary Agnes

Mary Agnes hat gesagt…

ja, mach das bitte so :)
♥, Mary Agnes