Mittwoch, 2. November 2011

Nutella-Muffins. ♥

Guten Morgen ihr Hübschen! :)
Ich hoffe, ihr könnt eure Ferien trotz des miesen Wetters genießen? :) Also ich kann das auf jeden Fall. :) Der eine Tag, an dem mir so langweilig war ist überstanden & ab jetzt hab ich immer was zu tun! ;) Ich hab gerade Nutella-Muffins gebacken, der Rest ist noch im Ofen. Wenn ich fertig bin, werde ich mein Zimmer nochmal aufräumen & vielleicht ein bisschen spazieren gehen. Später kommt dann die Lucy. Ich weiß noch gar nicht, was ich mit ihr machen werde.. auf jeden Fall auf den Spielplatz gehen, Nägel lackieren, Pizza machen & basteln ;) Fällt euch noch was ein, was man mit einer 6-,bzw 3-Jährigen machen könnte? :> Morgen kommt dann die Lilly, mit ihr werde ich das selbe machen! :> Am Freitag fahr ich dann mit nach Reckendorf, wo mich dann meine Schwester bestimmt schon sehnsüchtig erwartet * hust * :D Mal sehen, was wir abends machen werden. :) Entweder gehn wir in Nürnberg ins Kino, oder in irgendeine Disco ;) Was macht ihr noch so in den Ferien ? :> - oOo

Kommentare:

Pia hat gesagt…

danke! :)

franzi hat gesagt…

nutella-muffins wollte ich demnächst auch mal backen :D
und ich wünsch dir ganz viel spaß mit den kleinen und deiner schwester! :**

Wirbelfee ;P hat gesagt…

ich will auch nutella-muffins! :DD

Daniela hat gesagt…

hihihih,Ich mach Morgen Brownies! :)
küsschen <3