Sonntag, 6. November 2011

#2

Hallo ihr Lieben! :) 
Ihr wisst ja gar nicht, wie froh ich war, als ich mal einen kinderlosen Tag hatte. Mit den Zweien war das so richtig anstrengend. Mit der Großen war's weitaus schlimmer, als mit der Kleinen - Aber anstrengend war'n sie beide. Bei meiner Schwester war's dann auch ganz gut - wir waren weder in der Disco, noch im Kino - wir waren zu Hause & haben den Film 'Paul' geschaut, während wir diesen guten Schokolikör geschlurft haben. :) Ich muss sagen, der Film hat mir besser gefallen, als ich gedacht habe, als ich hörte, dass der Film mit Aliens spielt. Gestern bin ich dann schon früh heimgefahren, hab noch Zeitungen ausgetragen & das übliche Samstagszeug gemacht. Dann hab ich mich 2 Stunden auf's Ohr gehaut & danach hab ich mich fertig gemacht für diesen geilen Abend. *___* Es war mal wieder ziemlich gut - nur irgendwie ging's mir danach noch schlechter als sonst. Mir war so schlecht, dass ich nichtmal schlafen konnte. Irgendwie frag ich mich dann immer, ob's mir das wert war, oder nicht. & ich kann die Frage nichtmal beantworten. Aber egal (: So oft feier ich ja nicht, da kann ich das schonmal aushalten, was meint ihr? ;p Die Fotos von gestern folgen auch bald - hoffe ich zumindest. :) Jetzt leg ich mich noch 'n bisschen hin & freu mich auf's Abendessen, was dann mein Frühstück ist. ♥ - oOo

Kommentare:

Christina hat gesagt…

ich wollte neulich auch den film schauen, haha. :D vielleicht sehe ich ihn mir ja noch an ! ;) ♥

Jessy :P hat gesagt…

ich hoffe, wenn die Fotos folgen, dass du keins von mir reinmachst. :D sonst bring ich dich um :D

geil war's ♥

Juna hat gesagt…

heey :) Zu deiner Bewerbung wegen der Blogvorstellung, ich werde sie machen :) Aber du musst dich noch ca. eine Woche gedulden, ich hoffe das ist in Ordnung. :)
Dein Wocheende hört sich toll an, viel unterwegs und so. Ich musste lernen und so ein Zeug, total doof :)
Lg Juna.

Daniela hat gesagt…

Den Film wollt ich mir auch noch unbedingt anschauen :) Ich hab vorhin auch zu Abend gegessen, was auch mein erstes Essen für heute war -.-' :D

liebste Grüße, ich finden deinen Blog echt Klasse :) <3

Wirbelfee ;P hat gesagt…

uuh du hast meinen post kommentiert :DD
ich lieb sie auch. obwohl ich drauf bin. ^^

übrigens, samstag war echt mega toll. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥