Mittwoch, 9. November 2011

Yeaaaaaaaaay. ♥

Es gibt was zu Feiern, Leute! :) 
Wir hatten heute das ALLERLETZTE mal Training in Augsfeld! :) Jetzt können wir endlich wieder nach Sand - ich freu mich soo! :) Auch wenn der Boden blau ist & ich bestimmt auch ständig mit blauen Flecken nach Hause kommen werde - ich find's mega, dass wir endlich wieder in unserer geliebten Halle trainieren  können - die  ist neuerdings auch mit Fußbodenheizung ausgestattet :p Mehr gibt's gerade auch nicht zu berichten - die Bilder vom Wochenende folgen auf jeden Fall noch! ;) ♥ - oOo

3 Kommentare:

franzi hat gesagt…

ich freu mich schon auf die bilder :p ♥♥

Christina hat gesagt…

Ich erst seit kurzem und manchmal geht das ein bisschen schwer, aber naja. ;)

Sarah (: hat gesagt…

ich freu mich meeeeeegaaaaaaa! ;D