Sonntag, 25. Dezember 2011

Frankreich, Eyeshadow, Nagellack & Weihnachtsgeschenke. ♥

18 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Die Nagelläcke finde ich wirklich toll :)

franzi hat gesagt…

ja, ist okay. ;)
hoffentlich hattest du schöne weihnachten bzw hast es noch :p ♥♥

Mellbell hat gesagt…

Achja. :) Ich merks. Bin wohl zuvor auf den falschen Blog geraten. :D

Mellbell hat gesagt…

Danke. :)
Also irgendwie hat Blogspot irgendwelche Komplexe. Das selbe ist nämlich nicht nur hier sondern auch bei einem anderen Blog, dort kann ich auch einfach kein Leser werden. :'D
Vielleicht ein bisschen warten. Dort haben die bestimmt auch Weihnachtsstress. :)
Jedenfalls danke für das 'Leser werden'. Du hast auch einen mehr. :)

Alenija hat gesagt…

Hey meine Liebe,

LE bedeutet Limited Edition :)

Wünsche dir noch schöne Weihnachtstage!

Liebe Grüße
Alenija

Mellbell hat gesagt…

Ist aber nicht nur bei dir so, wies aussieht. :D

Ich warte jetzt einfach ein bisschen ab und lasse mich überraschen. Ansonsten sagt es mir nämlich, dass ich dich schon verfolge, obwohl ich mein Bild nicht in der Liste finde. :D

Paka hat gesagt…

toller blog, gefältlt mir c:

Mellbell hat gesagt…

Haha, jetzt wo ich den anderen Browser angeschmissen habe, sehe ich mich in der Liste. :D
Wie mies. Liegt wohl an Safari.

Genau. Das ist Geschmackssache. :D
Aber ich denke wirklich darüber nach mir genau so eines stechen zu lassen. Aber mit dem Überlegen lasse ich mir Zeit. Erst einmal bleibt es aufgemalt dort.


:)

Christina hat gesagt…

... weil ich die EINZIGE buddhistin bin und die anderen christlich sind! :D

anni hat gesagt…

hallo! (:

herzlichen glückwunsch, du hast gewonnen! ein bändchen gehört jetzt dir! ;*

schick mir einfach deine e-mail addresse, und per privat e-mail machen wir denn einfach alles aus, also wohin ich es schicken muss, und alles, okay? C:

frohe weihnachten!

Unknown hat gesagt…

Hi :)

Aber gerne doch, du darfst die Bilder auf meinem Blog auch so verwenden, wenn du mich davor fragst und irgendwie vermerkst, dass die Bilder von mir geschossen worden sind :)

Alles Liebe & wunderschöne Feiertage,
lu ♥

Elphaba hat gesagt…

dankeschön ;)

Alenija hat gesagt…

Hey :)
Du kannst gerne meine Bilder verwenden, sie müssen nur auch als meine vermerkt sein, dann ist das alles ok :3

Ich freue mich total, dass du mich vorstellen möchtest, danke <3

Liebe Grüße
Alenija

Anni und Lara hat gesagt…

Oh, wie süß :) Natürlich darfst du die verwenden, allerdings müsstest du uns sagen, welche du willst und wir schicken sie dir per Mail - denn wir haben einen Kopierschutz! ;)

Anni und Lara hat gesagt…

Hey, wir haben den Kopierschutz rausgenommen. Du kannst nun bis 20 Uhr alle Bilder rauskopieren, die du möchtest :)

Anni und Lara hat gesagt…

super, das war deutlich unkomplizierter, als wenn wir dir alle geschickt hätten! :) ♥

Anni und Lara hat gesagt…

Klar, gefällt uns die Collage. Vielen Dank, das ist soo süß von dir ♥

MissMindless hat gesagt…

ouw der nagellack ist hammer! :))