Dienstag, 13. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben! :) 
Ich hoffe, dass es euch besser geht, als mir. Ich war heute wieder nicht in der Schule - stattdessen war ich ganze 3h beim Arzt. Der konnte mir leider vorerst auch nicht helfen - das geht erst nach der Blutabnahme. Am Donnerstag muss ich dann wieder hin, das heißt ich bleib vermutlich morgen auch noch mal daheim. Das Problem ist nur, dass ich am Donnerstag eine Art Referat halten müsste, das wir aber schonmal verschoben haben.. ich hoffe, dass meine Lehrerin Verständnis dafür hat - wenn nicht, muss ich mal mit meiner Mum reden, dass die mal mit ihr redet. Wenn ich krank bin, kann ich eben kein Referat halten. Ich muss es ja auch nicht allein halten, deswegen fände ich's auch doof, wenn meine Partnerin dann einfach allein halten sollte & ich, wenn ich wieder gesund bin.. naja, ich hoffe, dass sich da noch 'ne Lösung findet. Ich werd' mich jetzt erstmal ins Bett legen. Schönen Tag! :) - oOo

Das Bild musste leider entfernt werden.

Kommentare:

Lu hat gesagt…

Oh mann, du arme! Ich wünsch dir ganz gute und viele Besserung!

Alles Liebe,
Lu :)

franzi hat gesagt…

gute besserung! hoffentlich wirst du bald wieder gesund. :)

liebst, ♥♥