Sonntag, 11. Dezember 2011

Wieso gibt's in dieser verkackten Welt heute nicht mal EINEN Menschen, der mich versteht?

Das Bild musste leider entfernt werden.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Den gibts bestimmt. Und ich bin mir auch sicher, dass du denjenigen finden wirst, auch wenns lange dauert :)

Ich wünsch dir alles Liebe,
Lu :)

Unknown hat gesagt…

Ich verstehe, was du meinst, mir gings ne lange Zeit genauso. Aber dann habe ich eine ziemlich gute Freundin "gefunden" und mir wurde aufeinmal klar, dass das wichtigste in einer Freundschaft wirklich ist, dass man sich versteht.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung raten, entweder laut zu werden (wortwörtlich, denn nur Leute, die laut sprechen, werden auch wahrgenommen) oder Ausschau nach neuen Freunden zu halten, was verdammt schwer sein kann...

Hmh, ich weiß, das klingt einfacher als es ist.
Trotzdem hoffe ich für dich, dass es besser wird :)

Alles Liebe ♥

Christina hat gesagt…

? :O

D. hat gesagt…

Ohje :( was los ? <3