Dienstag, 6. Dezember 2011

Krank. :x

Hallo ihr Lieben! :) 
Irgendwie komm ich in letzter Zeit kaum noch dazu zu posten. Warum weiß ich auch nich so genau; Irgendwie kommt immer was dazwischen - jetzt z.B. bin ich krank & schlaf irgendwie fast die ganze Zeit. Bis morgen muss ich aber unbedingt wieder fit sein, weil wir ja Schulaufgabe schreiben. - Wird schon. ;) Von meinem Wochenende erzähl ich euch lieber nichts, ihr würdet mich nur auslachen ;pp. Irgendwie hab ich gerade auch gar nichts zu erzählen - wenn man krank ist, passiert eben nicht viel! :) - oOo

Das Bild musste leider entfernt werden.

4 Kommentare:

franzi hat gesagt…

gute besserung! :)
jippi, ich bin auch daheim -.-

liebst, ♥

Sarah (: hat gesagt…

von mir auch ;D
mich hats auch erwischt..

franzi hat gesagt…

danke ♥♥

D. hat gesagt…

Gute Besserung :)