Donnerstag, 1. Dezember 2011

Shanine. ♥

Shanine! Shanine! Shanine! ♥
Alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles Liebe! :) 
du hattest noch einen Wunsch - erinnerst du dich ? :) - den werd' ich dir jetzt mal erfüllen & ich hoffe, dass es nich allzu schlecht wird! :D
So - jetzt auch mal für meine andren lieben Leser! :) Meine süße, verpeilte Shanine hat heute Geburtstag - habt ihr ja bestimmt gemerkt ;p - & sie hat sich von mir eine Blogvorstellung gewünscht! :) Die bekommt sie jetzt auch :)

Meine Liebe hat einen Blog, den sie Fairy Tales genannt hat. Meiner Meinung nach spiegelt sich ihr ganzer Charakter in ihren Texten wieder! :) Sie ist nicht nur das verpeilteste Mädchen, das ich kenne, sie ist auch wahnsinnig süß & ziemlich schnell mit kleinen Schwierigkeiten - z.B. ihrem Ordner - überfordert. :) Sie lacht so gut wie immer, wenn man sie sieht  & wenn sie mal schlechte Laune hat, dann ist die auch ganz schnell verflogen. Meistens schreibt sie über ihren Alltag, postet wunderschöne Sprüche oder einfach Erlebnisse mit ihren Freunden oder ihrem Schatz! ;) Ihr Blog hat auf jeden Fall mehr Leser verdient - schaut doch einfach mal vorbei - heute ist wohl der richtige Zeitpunkt! :) Sie wird sich mit Sicherheit über jeden einzelnen neuen Leser & Kommentar freuen! :) Hier ist der Link - auf geht's! :) - oOo

Das Bild musste leider entfernt werden.

1 Kommentar:

SchatZzi3 hat gesagt…

♥♥♥ Danke. :)