Dienstag, 3. Januar 2012

2011. ♥

Hallo ihr Süßen! :) 
Ich weiß - ihr habt jetzt auf fast jedem Blog einen Jahresrückblick gesehen & seid bestimmt schon genervt davon, aber wenn's so schlimm ist, dann könnt ihr meinen auch einfach überspringen! :)

Im Februar habe ich eine alte Freundin wiedergewonnen. Als wir damals in getrennte Klassen gekommen sind, haben wir uns irgendwie aus den Augen verloren  - aber zum Glück wiedergefunden. :) Zwei Monate später habe ich dann, bevor ich einen wundeschönen Urlaub in Cuxhaven verbracht habe, einen Jungen kennengelernt & bin ein halbes Jahr auf Wolke 7 geschwebt - was dann aber vom einen auf den anderen Tag zu Ende war. Was Ernstes wurde es nie.  Die Tage & Wochen danach würde ich am liebsten in einen Papierkorb werfen, allerdings hätte ich anders nicht gesehen, welchen Menschen wirklich etwas an mir liegt. Im Sommer habe ich dann zum zweiten mal einen Ferienjob gemacht, wo ich wieder einige neue Leute kennengelernt habe. Am 7. September hatte ich dann meinen langersehnten 16. Geburtstag & wurde auch endlich Patin meiner Süßen.  Der Herbst war ziemlich deprimierend, da das Wetter nicht so mitspielen wollte, wie ich das gerne gehabt hätte. Der Winter war da noch schrecklicher - deprimierend & einfach nicht wie ein typischer Winter, den ich so mochte. In diesem Jahr habe ich - wie ich in meinem vorherigen Post schon erwähnt habe - einige Freunde verloren, dafür aber auch zwei wiedergewonnen. Beide sind mir mittlerweile wieder extrem wichtig geworden, wobei das eine süße Mädchen jetzt eine meiner besten Freundinnen ist. Wenn  nicht sogar die Beste.  & eines der für mich erfreudigsten Ereignisse: Mein Bad ist endlich komplett fertig! :) Ich habe mich schon soo lange darauf gefreut & jetzt ist es einfach perfekt. ♥ 
Mehr gibt's auch nicht zu meinem Jahr zu sagen - Ich hatte einige Hoch's & Tief's, wie jeder andere auch & ich habe es überstanden. Also blicke ich positiv in die Zukunft - ich bin ein relativ glücklicher Mensch, was will man mehr? :) - oOo

Das Bild musste leider entfernt werden.

Kommentare:

franzi hat gesagt…

ich habe deinen nicht übersprungen und er hat mir sogar gefallen ;)
alte pessimistin. :P ♥

Sarah (: hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
MissMindless hat gesagt…

süßer rückblick :)