Dienstag, 3. Januar 2012

Kommentare

Guten Abend! :)
Ich möchte eigentlich nicht viel sagen - es geht nur um die Kommentare, die ihr auf meinem Blog hinterlasst. Die meisten von euch schreiben echt immer süße Kommentare, für die ich wirklich dankbar bin. Aber leider gibt es da auch Leute, die meinen, mich hier beleidigen zu müssen. Ich bin sicher, ihr versteht es, wenn ich diese Kommentare lösche. Ich bin immer offen für konstruktive Kritik, aber Beleidigungen müssen echt nicht sein. 
- oOo

Kommentare:

Lu hat gesagt…

Mhm, ich verstehe dich sehr gut. Hab auch schon ab und zu Mal Kommentare von anonymen (feigen) Nutzern bekommen, aber ich habe mir vorgenommen, sie nicht mehr zu löschen.

Einfach nur, weil sie mir ziemlich egal sind..

Ich hab den Verdacht, dass solche anonymen Kommentare bei doch eher kleineren Blogs (wie unseren) eher von Leuten aus dem Umfeld stammen, die ein persönliches Problem mit einem haben.

Aber tröste dich, in 10 Jahren werden sich diese anonymen Nutzer dafür schämen - und dann ist das nicht mehr dien Problem ;-)

Alles Liebe!
Lu :)

Patrick hat gesagt…

Ich finde sowas feige :( und ich würde sie auch löschen! Vielen Dank für das mit der Collage :)

Wirbelfee ;P hat gesagt…

Hm. Sowas is echt mies.
Aber danke für deinen Kommentar. :)



Übrigens, wenn du irgendein Problem hast, kannst du immer zu mir kommen. :) Auch wenn ich meistens keine Lösung weiß, ich hör dir auf jeden Fall zu ;) ♥ ♥

franzi hat gesagt…

das ist so feige, find ich! ♥

Sarah (: hat gesagt…

da weiß ich auch schon wer da dazugehört...

Freakdesu hat gesagt…

Wer beleidigt hat nicht die Fähigkeit konstruktive Kritik zu äußern. :)
Löschen, lächeln und vergessen.
Das Leben geht weiter. :D

Lu hat gesagt…

Tröste dich, bei mir wars auch die ehemelas-beste Freundin.
Aber, hey, immerhin hat sie mich nur als Junkie bezeichnet :D

Mal im Ernst, ich meine solche Leute machen das ja auch nicht aus heiterem Himmel. Sie wurden verdammt in ihrem Stolz verletzt und bei MEINER ehem.-besten Freundin kann ichs zum Teil auch verstehen. Trotzdem ist das kein Grund für solche Kommentare!

Hast du sie schonmal drauf angesprochen? Oder war es von ihr vll eher "ironisch" gemeint?

Patrick hat gesagt…

Wie gemein :(

tobi hat gesagt…

danke, kenn ich zugut! einfach die anonymen kommentare ausstellen (:

Lu hat gesagt…

Oh, okey. :/
Ist irgendwie immer schade, wenn zwei Menschen, die sich mal wirklich gut verstanden haben, plötzlich solche Aktionen abziehen...
Dann hilft leider wirklich nur anonyme Kommentare abzuschalten.

Ich bin 14 und in der 9. Dieses Schuljahr rechne ich nicht mehr mit, da es meiner Meinung nach schon fast vorbei ist. Dann noch 10, 11 und 12 :)
Hmh? Aber dann müsstest du ja auch in der 9. sein? Mit 16?

Alles Liebe ! ♥

Alenija hat gesagt…

Hey Süße
Mach dir über so blöde Kommentare keinen Kopf ;) ich hatte auch schon welche und schalte sie auch einfach nicht frei! Denn obwohl ich mir vornehme, dass sie mir nicht weh tun sollen, beschäftigen sie mich x)
Hab auch anonyme Kommentare deswegen ausgeschaltet und seitdem auch keine fiesen mehr bekommen!

Und es gibt übrigens keine dummen Fragen ;) Nur dumme Antworten hehe von mir bekommst du aber eine brauchbare auf deine Frage zu diesem Kreisding ;)
Das sind Nagelräder und es gibt sie zum Beispiel auf Ebay "Nagelrad". Ich habe meine aus Vietna, aus einem Nagelfachgeschäft, aber ich weiß dass einige Bloggerinnen und YouTuberinnen ihre Nagelräder von Ebay haben!
Musst einfach mal gucken :) Zum Preis kann ich dir leider nicht so viel sagen nur, dass 2€ für 1!! Rad viel zu viel ist (auf nem Trödelmarkt hab ich dir mal für soviel Geld gesehen.. echt unverschämt)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße
Alenija

Honey hat gesagt…

ich danke dir erstmal fuer deinen commentar:) hat mich gefreut.:* & ich finde keinesfalls dass du zu dick bist, aber icb kann verstehen wenn du selber mit deinem koerper etwas unzufrieden bist. das bin ich selber auch, denn an manchen stellen meehr und an manchen weniger - paar cm kleiner, es findet jeder schwachstellen.:) trz solltest du lernen deinen koerper zu lieben, denn er ist auf keinen fall schlecht! :*

& zu deinem post. beleidigende kommentare sind einfach laecherlich und ich hoffe dass sie dich nicht runzeziehen! das darf einfach nicht passieren.:) an deiner stelle wuerde ich vlt weniger private bilder zeigen, denn das internet vergisst nie und in ein paar jahren sind dir manche bilder vlt etwas unangenehm.:) das ist jetzt auch garnicht gemein gemeint, ich hoffe du verstehst was ich meine s: ! :* achja nach diesem langen kommentar noch ein spruch:

when people try to bring u down,
it only means u are above them.;)

gute nacht :*

Rabea Pie hat gesagt…

danke, und tut mir leid, für meinen frechen post! :)
toller blog

www.rabea-peace.blogspot.com