Mittwoch, 4. Januar 2012

Vorsätze. ♥

Guten Morgen, meine Lieben! :)
Jetzt hab ich schon immer öfter gelesen, dass alle so viele Vorsätze für dieses Jahr haben. Ich weiß gar nicht, wie das gehen soll, wenn man so ein spontaner Mensch ist, wie ich. :) Ich habe eigentlich nur drei Vorsätze.
1. Abnehmen.
2. Mehr Zeit mit meiner Schwester verbringen. 
3. Mehr für die Schule tun. 
Alles andere entscheide ich dann mal wieder spontan unterm Jahr! :)

Meine Ferien sind momentan ganz entspannt - ich war ja schon 3 Wochen vor Ferienbeginn nicht mehr in der Schule & hatte dann somit sozusagen 5 Wochen Ferien. Jetzt weiß ich leider auch schon nicht mehr, was ich den ganzen Tag treiben soll, da meine Eltern keine Lust haben, mich jeden Tag woanders hinzufahren. Aber gut, dass man so etwas wie Familie hat & irgendwie sind wir momentan jeden Tag bei einem anderen Teil davon. :) Ich frag mich momentan nur, wie ich die Schulzeit überleben soll - wach. In letzter Zeit schlaf ich noch so viel! Sieht so aus, als wär ich immer noch nicht ganz gesund. Normal hab ich immer nur 6h geschlafen - jetzt schlaf ich teilweise doppelt so lang! Wie lang schlaft ihr denn so? :) 
Genug geblubbert jetzt - Schönen Tag, ihr Süßen! :) ♥
- oOo

11 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinem Blog & von dem Bild aus diesem Post. *-*
Echt schickes Design noch dazu!

Ich muss morgen auch wieder zur Schule und ich weiß auch noch nicht wie ich das überlebe.. Wenn ich in den Ferien aufstehe und auf die Uhr gucke denk ich mir das ich in der Schulzeit gerade nachhause komme. Ich schlafe auch so viel :x :D

Ich hab garkeine Vorsätze. :P

Naja, auf jedenfall wollte ich hier mal einen lieben Kommentar hinterlassen. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust wenn du lust hast ♥
Liebe Grüße.
http://anna-gernandt.blogspot.com

Anna hat gesagt…

Hab ich gerne gemacht :) Und danke auch für deinen liebe Kommentar c:
Freut mich wenn er dir gefällt und danke für den 30. Leser ♥
Natürlich verfolge ich dich auch.

In meinem nächsten Post verlinke ich deinen Blog und erwähne das du mein 30. Leser warst wenn das für dich ok ist? :)
Klar, da schau ich auch einmal vorbei.
Liebe Grüße ♥

Anna hat gesagt…

Alles klar, mach ich. (:
Ich hab dich erst jetzt verfolgt weil ich konnte irgendwie nichts anklicken und dann musste ich erst meinen Laptop neustarten. ABer jetzt schon.
Liebe Grüße ♥

Anna hat gesagt…

Bitteschön :)

D. hat gesagt…

Würde mich freuen wenn du beim Blog meiner Cousine vorbei schauen würdest sie ist sehr neu hier :)

http://phantasie-ist-das-auge-der-seele.blogspot.com/

<3

tobi hat gesagt…

hey danke für deinen lieben kommentar, hat mich gefreut :)
mir gefällt dein header und deine blog-lieblinge kenne ich auch teilweise schon, sind echt einige gute dabei :)

das mit den abständen der bilder, hab ich immer noch nicht ganz raus. sobald ich 'entere' entsteht ein für mich so großer abstand zwischen den bildern..
ich würde gerne nur so einen dünnen, weißen spalt dazwischen haben, vielleicht kannst du mir ja helfen :)

tobi hat gesagt…

Aber klar darfst du das :) darüber würde ich mich extrem freuen (:

ich bin gespannt wer von uns beiden als erster eine gute läsung hat :)

ich werde mich mal auf copypastelove.org umsehen, immer eine gute seite für solche kleinen probleme (:

franzi hat gesagt…

6 stunden schlaf wären mir definitiv zu wenig. :D ♥

tobi hat gesagt…

nein, hab auch nichts neues /:
deine idee hatte ich auch schon gestern, aber es wäre doch wohl etwas viel aufwand. mal sehen ob noch wer eine idee hat (:

trotzdem danke (:

Mellbell hat gesagt…

Danke. :)
Aber du hast abnehmen doch nicht wirklich nötig, oder?
So rank und schlank, wie du bist. ;)

piartmr hat gesagt…

hihi, bin ich hier die einzige die ZUNEHMEN will ? :P ♥

und übrigens schööne bilder :) !