Sonntag, 8. Januar 2012

Darf ich vorstellen.. ♥

Hallo ihr Lieben! :) 
Tut mir leid, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab. Irgendwie hatte ich entweder gerade keine Lust oder es hat einfach die Zeit gefehlt. Am Mittwoch war ich mit der lieben Jessy in Schweinfurt (TdhT PartVI). Bilder kann ich euch leider keine zeigen, da nur welche über's Handy entstanden sind & ich bin irgendwie zu faul, die jetzt rüberzuziehen. :) Die werden aber auf jeden Fall noch kommen - versprochen! :) Am Donnerstag war abends die Shanine bei mir & es war echt mal wieder ganz lustig ;) - gleich am Jahresanfang haben wir 2 Gläser geschrotttet. :D Gestern war dann wieder mal das üblige Samstagszeug - außer dass ich dann danach zu meiner megasüßen Sarah gegangen bin. :) Das war jetzt echt mal nötig. :) Heute werde ich so gut wie gar nichts machen - Letzter Ferientag, da darf ich nochmal chillen! :) Ich hoffe, dass ich morgen aus meinem Bett komme, da ich ja die letzten 5 Wochen ausschlafen konnte. Das wird bestimmt hammerhart - erst 5 Wochen chillen & dann gleich wieder Stress am ersten Schultag. Ich werde mich jetzt mal meinem ChaosZimmer widmen. ♥

 Achja - ich wollte euch noch jemanden vorstellen. :)
 Das ist Nalangweildine. :) Sie wird immer von allen Langweiler genannt, weil sie einfach nicht gerne weggeht. Zumindest nicht auf Veranstaltungen, bei denen viel getanzt wird. & sie könnte sich jeden Tag aufregen, weil's einfach von ihren so genannten Freunden nicht akzeptiert wird. Sie akzeptiert es ja auch, dass manche Leute keinen Alkohol trinken, kein Fleisch essen oder sowas. - oOo

4 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Ich musste grinsen, als ich las "Sie akzeptiert es ja auch, dass manche Leute keinen Alkohol trinken, kein Fleisch essen oder sowas." Wie schön, dass du meine vegetarische Lebenseinstellung (oder wie man es nennen mag) akzeptierst! ;)

franzi hat gesagt…

du bist kein langweiler nadine! :)

Unknown hat gesagt…

Oh, ist das Bild schön! Hehe, ich bin auch Vegetraierin - shcönw enn das in der heutigen Gesellschaft so nett angenommen wird :D
In der Grundschule haben mich ein paar Jungs mal mit Hackfleisch einegrieben. Damals hab ich geheult - Heute bin ich irgendwie stolz auf diese Erfahrung :)

MissMindless hat gesagt…

das war echt mal nötig! :)
und du bist nicht langweilig süße, lass dir da nix einreden!