Montag, 2. Januar 2012

braucht man. braucht man nicht. braucht man. braucht man nicht. braucht man ?

Hallo ihr Lieben! :)
Also irgendwie hab ich mir den Start ins neue Jahr schöner vorgestellt. Schon letztes Jahr hab ich immer weniger Zeit mit meinen besten Freunden verbracht - mittlerweile überhaupt nicht mehr. Mir ist aufgefallen, dass ich auf die meisten Leute nicht zählen kann wenn's drauf ankommt & richtige Freunde hab ich so gut wie keine.
Sogar meine beste Freundin ist total seltsam zu mir - keine Ahnung wieso. Wir motzen uns irgendwie nur noch an. Wahrscheinlich ist das mittlerweile meinerseits sogar schlimmer, weil's mich einfach nervt, dass sie nie Zeit für mich hat. Ich wüsste aber auch nicht, wie ich sie drauf ansprechen soll, weil sie denkt, dass alles perfekt ist. Ich seh das aber anders. Wir sehen uns in der Schule, oder wenn wir mal was mit allen unsren Freunden machen. Sonst gar nicht. Wir telefonieren nicht. Wir schreiben nicht. Wir machen gar nichts. Freundschaft sieht bei mir da schon etwas anders aus. Aber vielleicht ist Freundschaft ja gar nicht so wichtig, wie immer alle glauben? - oOo

Das Bild musste leider entfernt werden.

9 Kommentare:

Pat hat gesagt…

Oh vielen Dank :) Bist du das auf dem Bild? Vielleicht reglt sich das ja wieder mit deiner Freundin...viel Glück!

Shanine hat gesagt…

Ich bin auf jeden Fall deine Freundin ! ♥

Elphaba hat gesagt…

ich auch! :) ♥
und falls dich irgendwas an mir stört, sags mir bitte! ;)

Jessy ♥ hat gesagt…

Süße. ♥
Ich bin immer da, wenn du mich brauchst ;) ♥♥

Pat hat gesagt…

Oh da habe ich nichts gegen, ich fühle mich geerht *rotwerd* :3

Natalie hat gesagt…

Freundschaft ist (glaube ich) vielleicht das wichtigste überhaupt! Nur sollte man auch darüber reden wenn einen etwas stört. Dazu sind Freunde schließlich da :)

Natalie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Natalie hat gesagt…

Du hast recht, wirklich "normal" ist es nicht, aber deshalb meinte ich auch dass man darüber reden sollte. Vielleicht empfindet sie das als normal?
Ich zum Beispiel treffe mich eher selten mit meiner besten Freundin, wir haben auch verschiedene Freundeskreise und telefonieren selten, aber dann sind wir wieder ganze Tage lang zusammen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall dass es wieder in Ordnung kommt :)

∞N hat gesagt…

süßer blog :**

http://heyytheredoll.blogspot.com