Sonntag, 29. Januar 2012

getaggt! ♥

Vor einigen Tagen wurde ich von der lieben Franzi getaggt! Danke! ♥

1. welche tv sendung/en schaust du regelmäßig? ich habe immer relativ regelmäßig Anna & die Liebe geschaut, mittlerweile aber eher unregelmäßig, weil ich keine Zeit dafür hätte. :)
2. kannst du ski fahren? in der sechsten Klasse hatte ich Skikurs, da konnte ich fahren. Ob ich's immernoch kann müsste ich ersteinmal testen! :)
3. ohne was gehst du niemals aus dem haus? Handy, Deo & mein Lachen! :p
4. wie würdest du dich selber beschreiben? ehm.. pünktlich! :D
5. was ist deine lieblingsmusikrichtung? sowas hab ich nicht. :) ich hör eigentlich alles, wenns nicht gerade volksmusik ist. :)
6. welches ist dein lieblingsparfum?Von Escada Ocean Lounge, oder wie das geschrieben wird. :b
7. welche haarfarben hattest du schon? bisher immer meine Naturfarbe, also dunkelbraun. :) allerdings ist das mittlerweile dünkler, als damals. Blonde Strähnchen hatte ich auch schon öfters, ist aber schon ewig her!
8. müller markt oder dm? dm!
9. was ist dein lieblingsgetränk? mh.. Malibu.. & Cola! :)
10. wo hast du deine lieblingsschuhe her? Bühl ;p 
11. was ist dein liebstes schulfach? sport. ♥

ich tagge die liebe Sarah und die zwei lieben, Anni & Lara! :)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag-Abend! ♥ - oOo

1 Kommentar:

franzi hat gesagt…

dein lachen ist dein schönstes accessoire. ;) ♥