Freitag, 27. Januar 2012

Blogaward. ♥

Ich habe von der lieben Daniela einen Blogaward bekommen! Ist schon einige Zeit her, trotzdem nochmal danke! :) 


Die Regeln sind :
1. Verlinke die Person von der du den Award bekommen hast.
2. Liste 7 Dinge über dich auf
3.Vergebe den Award an 10 Blogger weiter.
 
7 Dinge über mich: 
1.ich hab mir heute beim Training meine Lieblingshose, die ich noch nicht mal einen Monat habe durchgebrannt & mein Knie hat auch eine fette Brandblase abbekommen.
2. ich finde Perci mega! ♥
3. Ich blogge in letzter Zeit viel zu selten. 
4. Ich nehm mir selbst immer so viel vor & vergeb' so viele Zusagen, dass ich immer total gestresst bin & keine Zeit mehr für mich habe. 
5. Egal was kommt - ob ich mal sterbenskrank bin oder Gelenkprobleme, etc. - Ich werde IMMER turnen! 
6. Ich liebe Schokoladenauflauf. 
7. Ich geh jeden Samstag schwimmen, auch wenn ich es einfach nur hasse. 

Ich werde jetzt keine 10 Blogawards vergeben, aber jeder, dere einen haben möchte, kann sich gerne geehrt fühlen & einen in Anspruch nehmen. ♥

- oOo

Keine Kommentare: