Mittwoch, 25. Januar 2012

essere soli è un gioco per bambini! ♥

Hallo meine Lieben! :)
Ich weiß ja nicht, wo schon wieder das Problem liegt. Aber irgendwie komm ich in letzter Zeit mit so gut wie keinen meiner 'Freunde' mehr klar. Irgendwie haben sich alle verändert - meistens negativ, ich mich bestimmt auch, da sag ich gar nichts dagegen. Aber ganz ehrlich? Ich muss es mir nich bieten lassen, mich ständig von 'Freunden' anmotzen zu lassen, oder ständig die miese Laune von ihnen zu ertragen. & wenn sie ein Problem mit manch meiner Einstellungen haben: blöd gelaufen, mich störts nich. ;) solln sie doch ihr scheiss Leben leben & mich in Ruhe lassen! ;) ohne sie war's & ist's immer noch am besten! ;)

Leider hab' ich in letzter Zeit so viel zu tun, tut mir leid! :) Aber das wird sicher wieder besser! :) - spätestens um Fasching rum! :) & wundert euch nicht, wenn ich mich auch am Wochenende nicht melde - ich bin mal wieder bei meiner liebsten Schwester! :) - oOo

Un panino per favore, Sarah! ♥

Die Bilder mussten leider entfernt werden. 

1 Kommentar:

MissMindless hat gesagt…

hehe un sandwich por favor :D ♥♥♥