Sonntag, 22. Januar 2012



Hallo meine Lieben! :)
Eigentlich hab ich mal wieder gar keine Zeit, ich nehm' sie mir jetzt aber trotzdem! :)
Möglicherweise bin ich dieses Jahr für 2 Wochen in Amerkia! :) Das mit dem Schüleraustausch in Spanien klappt irgendwie nicht, also haben unsere Lehrer nach Alternativen gesucht & sind dabei auf eine amerikanische Schule gestoßen. Es ist zwar noch nicht sicher, ob der Schüleraustausch zustande kommt, allerdings freue ich mich schon jetzt riesig, auch wenn's wahnsinnig teuer wird. :) Stellt euch mal vor - 2 Wochen in Amerika! :) 
Ich hab ja sowieso vor, mal für ein Jahr nach Amerika zu gehen. :) & wenn ich dann schon eine Familie kennen würde, wär das bestimmt ein großer Vorteil. (: & ich könnte mal testen, ob ich wirklich so lange nach Amerika gehen möchte. Schließlich müsste ich da dann auch arbeiten & so. :) Aber das hat alles noch Zeit. :)
Genug gefastelt von meinen Träumen! ;p 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag. ♥

achja, schaut hier mal vorbei, da gibt's eine Blogvorstellung. :)

Keine Kommentare: