Dienstag, 6. März 2012

Play it on repeat. ♥

Hallöchen. :> 
Eigentlich hab' ich gerade keine Ahnung, was ich schreiben soll, aber da mich die liebe Sarah gebeten hat, mach ich's trotzdem. Wundert euch nicht, weil ich so wenig zum posten komme..& danke, danke, danke für die süßen Kommentare & die lieben Leser! ;) - Mein Terminkalender ist mal wieder total voll, am Ende der Woche hab' ich aber trotzdem so gut wie nichts gemacht, finde ich. Wenigstens ist jetzt der Tanzkurs vorbei & ich kann endlich wieder zum Training gehen. Vielleicht wird das dann alles wieder besser. Ich hoff's zumindest. Morgen mach' ich ausnahmsweise mal nichts, wie sieht's bei euch aus? ;) Am Samstag hab' ich dann Abschlussball & danach geh ich evtl. noch zur Aftershowparty. Ich bin so froh, wenn ich das endlich hinter mir hab. Dann steht mir erst mal nichts mehr im Weg - außer die Schule natürlich - & ich kann endlich wieder tun & lassen was ich will. :> - Achja, unten habt ihr noch 'n Lied, das bei mir momentan rauf & runter läuft, auch wenn ich's anfangs nicht leiden konnte. Jetzt lieb' ichs. - oOo



was haltet ihr hiervon? :>


Original Video - More videos at TinyPic


1 Kommentar:

MissMindless hat gesagt…

juhu dankeschön :)
und ich lieb dein video ♥