Sonntag, 15. April 2012


Hallo ihr Lieben! 
Endlich ist es so weit! :) 
Heute gehe ich für 10 Tage mit einigen Leuten nach Italien & Kroatien auf 'Austausch'! 
Ich freu mich schon total, alles ist fertig gepackt & ich fieber schon der Abfahrt entgegen! Jetzt dauert es nicht mehr lange, dann setzen wir uns ins Auto & fahren erst noch mal zum Mc. Eigentlich wollten meine Eltern da mit meinem Bruder nach meiner Abfahrt mein Wegsein feiern, aber das lasse ich nicht zu, schließlich bin ich auch ein hungriger Mensch & möchte mitfeiern dürfen, da auch ich meine Ruhe haben werde ;p
Die Fahrt wird zwar ziemlich anstrengend, aber ich wette, mindestens genauso lustig, da wir echt paar gute Leute sind & da ich meine Kamera dabeihabe, entstehen mit Sicherheit sehr, sehr viele Bilder! :)
Ich versuche mich dann ziemlich schnell zu melden, wenn ich wieder hier angekommen bin,. Versprechen kann ich es aber nicht, weil ich da eine sehr anstrengende Fahrt hinter mir haben werde & bestimmt sehr übermüdet bin. :)

Ahoi Leute! 
♥ .Ich werde das Bloggen echt vermissen. ♥


Hier gibt es übrigens eine Blogvorstellung! Schaut mal hin, der Blog ist echt toll! ♥

oOo

Kommentare:

Margaret hat gesagt…

nice blog :)

Alenija hat gesagt…

Hey Liebes,
Sorry, dass ich dir erst jetzt antworte!!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Austausch und komm ja gesund wieder zurück ;)

Die Lösung mit dem Blog finde ich gut, also wenn du den Link unter deine Kommentare schreibst!

Liebe Grüße
Alenija

Jana hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß!

Vicky hat gesagt…

Ganz viel Spaß wünsch ich dir! :)
Makronen? Sie schmecken wundervoll. Die von McCafé sind auch nicht schlecht ;)
Ach, du kommst sicher irgendwann mal hin, wir haben ein relativ günstiges Angebot mit Flug, Bus, Hotel & Frühstück gefunden.

Liebe Grüße
http://golden-mirrors.blogspot.com

moni x diamond hat gesagt…

Suuuper viel Spaß wünsche ich dir!
Schöner Blog, & mach Fotos!

Dir folge ich, jaaaa Grüße,
http://moniconfused.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hey :) toller blog!
Hoffe du hast eine menge spaß :)