Samstag, 21. April 2012

Hi Leute, ich leb noch! ;) Bin momentan in Kroatien. Das Wetter ist hier echt genial. Das haben wir uns auch wirklich verdient, nach Dauerregen in Italien. Das Essen ist irgendwie total eklig in der Jugendherberge, deswegen gehen wir eigentlich jeden Tag in ein Restaurant oder so. Jetzt muessen wir uns fertig machen, weil wir hier alles noch ein bisschen abchecken gehen. (ae, oe und ue gibt es uebrigens auf der kroatischen Tastatur nicht. Ein scharfes s natuerlich auch nicht) Ich freu mich schon drauf, euch endlich alle Bilder zu zeigen! :p Liebe Gruesse. <3
 
oOo
 

3 Kommentare:

MissMindless hat gesagt…

uh wie ich mich auf die bilder freu :)
und natürlich auf dich, wenn du endlich wieder da bist *.* ♥♥♥♥ und danke für deinen kommentar, echt süß, dass du meinen blog von kroation aus liest :))
ich liebe dich auch. ♥.♥

Tink hat gesagt…

viel spaß in kroatien :)

Liebe Grüße
Tink

Sarah (: hat gesagt…

ich freue mich schon auf den Post über den Austausch, auf den warte ich schon seit Stunden :D