Samstag, 7. April 2012

Hallo ihr Lieben. :)
Erinnert ihr euch noch an meine Wunschliste? Ich habe sie gestern in meinem Tagebuch entdeckt. Natürlich habe ich sie nicht vergessen, aber ich war total erstaunt, was ich so alles in der letzten Zeit gemacht habe, dass meine Wünsche in Erfüllung gegeangen sind. Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich schon jetzt wieder einiges abhaken kann. Zur Auffrischung habe ich euch noch ein Foto gemacht; ich war ehrlich gesagt jetzt zu faul, sie noch mal abzutippen & ich bin eh der Meinung, dass ein Post nur mithilfe eines Fotos so richtig schön werden kann. Ich dachte mir, ich erzähle euch jetzt mal, was ich alles abhacken kann. (: 13 Kilo hab' ich nicht abgenommen, ich bin aber nah dran. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich es dabei lassen möchte, ob ich überhaupt nocht abnehmen möchte, oder ob ich nicht eigentlich schon voll zufrieden bin. Das ist bei mir echt ein schwieriges Thema. Einen Fremden habe ich geküsst; ich denke, davon habe ich euch zumindest durch ein Bild berichtet. Jemandes Leben verändern.. ich glaube, den Punkt hatte ich schon vor meinem 16. Geburtstag abgehackt; ich hab aber nicht nur einermanns Leben verändert, also kann ich euch ehrlich gesagt gerade nicht konkret sagen, was ihr schon wissen müsstet. :) Erst letzten Monat habe ich mir endlich eine Spiegelreflex gekauft. Wie ihr mich sicherlich kennt, konnte ich  es aber nicht dabei lassen & habe mir gleich noch ein Teleobjektiv dazugenommen. :) Auch einen kleinen Roman habe ich geschrieben, einige von euch kennen ihn ja schon. Vielleicht stöbere ich bei Gelegenheit mal in meinen Sachen, in der Hoffnung, dass ich ihn finden werde. Sollte das der Fall sein, werde ich ihn mal für euch abtippen. :p Ich bin mir nicht mehr 100%-ig sicher, aber ich glaube, dass ich seit dem 11.09.2011 Patin bin. Dank euch habe ich meinen 7. Wunsch, 20 Leser zu haben, schon vor meinem 16. Geburtstag abhaken können. Mein Zimmer habe ich gestrichen, shoppen ohne Grenzen konnte ich mir nach 3 Wochen harter Arbeit auch leisten, nur leider hat der Kinoabend mit meiner Schwester noch nicht geklappt. Irgendwas kommt aber auch immer dazwischen. Dafür habe ich schon Hai gegessen; es fehlt also nur noch Schlange, um Punkt 11 abhaken zu können. Ein neues Bett habe ich mir zwar gekauft, mittlerweile möchte ich aber gerne ein etwas breiteres. Fallschirmspringen klappt leider erst ab 18; da hat mir das Gesetz wohl oder übel einen Strich durch die Rechnung gemacht. Eine 1 in Latein hat sogar dieses Jahr schon geklappt & wer hätte es gedacht? - Wer es schafft, 5kg Nutella alleine zu essen, schafft es natürlich auch, innerhalb kürzester Zeit 10 Kugeln Eis zu genießen! 
Puuh.. tut mir leid, falls ich euch jetzt mit diesen ellenlangen Zeilen überansprucht habe; aber so wie ich euch kenne, seid ihr sehr fleißig & ich kann euch das durchaus zumuten! Ich wünsche allen, die Ferien haben, noch wunderschöne Ferien & allen anderen wenigstens frohe Ostern! :)

oOo


6 Kommentare:

MissMindless hat gesagt…

häääää was hab ich alles verpasst? :o
von deiner spiegelreflex weiß ich nix und ich weiß nix von zimmer streichen ( welche farbe??? ) und von dem Roman weiß ich auch nix.. oh man oh man des macht mich traurig, dass ich so viel nich weiß von dir...:/ ♥

MissMindless hat gesagt…

ohje, da war ich wohl echt fertig an dem tag :DD
na dann müssen wir auf jeden fall bald mal bilder machen und was für eine kamera ist es überhaupt? :))
und welche farbe ist es grad und welche soll es werden? :)
hach, das is zu viel, für mich grad :D ich dachte, ich weiß sowas von dir oô naja ok das wird schon, ich muss dich echt bald besuchen :) und deinen hund! hihihi
naja, dir noch ne schöne Woche und schöne Ostern meine Liebe und sag deinen Eltern auch frohe Ostern von mir ok? :p
ich liebe dich auch. ♥ :)

MissMindless hat gesagt…

dankeschön :)
hihi die kamera schaut echt gut aus ( hab sie gleich mal gegoogelt :D ) uh ich freu mich drauf mal wieder mit jmd bilder zu machen und wir wollten das eh mal ewig machen :))
boah, beige und lila oder beige und türkis wäre määächtig! :))
mein zimmer in frankreich is lila also so lila/magenta oder so und ich liebs :) und türkis lieb ich eh :))
danke ich richts aus :) und danke und euch auch und so weiter, du weißt was ich mein :))) ♥♥♥

MissMindless hat gesagt…

ja das stimmt, da müssen mal schöne Bilder von uns zwein her :))
ich versprech's dir, du wirst sie alle zu Gesicht bekommen! ;) ♥

Anonym hat gesagt…

:) ich mag deinen Blog.
Den Post & die Wunschliste find ich total toll (:

Unknown hat gesagt…

Hey süße es erscheinen die 2 blogs:)

telmaminaa.blogspot.fr