Montag, 9. April 2012

Hallo ihr Lieben. :) 
Man merkt momentan wirklich, dass wir April haben. Erst scheint die Sonne wunderschön, dann ziehen plötzlich dunkle, graue Wolken über den Himmel & es fängt an zu regnen. & als ob das nicht genug wäre, meint der April auch noch, so eine Kälte auftreiben zu müssen, dass aus dem Regen auch noch Hagel wird. Einen schönen Streich spielst du uns da wieder, lieber April. :) Genauso wie das Wetter ändert sich diese Woche auch meine Meinung zu manchen Dingen. Mich regt es zum Beispiel immer unwahrscheinlich auf, wenn man sich den Rat einer Freundin erhofft & dann nur ein "ich misch mich da nicht ein" zu hören bekommt. Es ist doch wohl ein Unterschied, ob man sich in einer Situation einmischt, oder ob man einem nur einen Rat gibt, findet ihr nicht? 


Frohe Ostern, meine Lieben! ♥

oOo

Leider soll Google Friend Connect abgeschafft werden. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr meinen Blog über Facebook verfolgen würdet! ♥

8 Kommentare:

Sarah (: hat gesagt…

meinst du mich mit der einen Sache? :o

Sarah (: hat gesagt…

wie nett^^

Sarah (: hat gesagt…

nö ich sterbe hoffentlich nicht. you know ironie? ;)

Diedickenkinderalleimerziehenderglucken hat gesagt…

daanke :)

melina hat gesagt…

Ich hoffe du hattest schöne Ferien!

Anonym hat gesagt…

Wirklich süßen Blog hast du da Nadine! ;)

Anonym hat gesagt…

ja ich geh nach eastbourne , im herbst :)
nun ja , was magsten wissen ? :)

Unknown hat gesagt…

sehr schöne bilder :)

tanja-nicole.blogspot.com