Mittwoch, 11. April 2012

Vor ein paar Tagen habe ich spontan entschieden, mal wieder was mit der lieben Sarah zu machen. Glücklicherweise hatte sie sogar Zeit, also ist sie abends mal zu mir gekommen & wir hatten mal wieder ein paar schöne gemeinsame Stunden. Natürlich sind auch wieder einige Bilder entstanden, ein paar davon hab ich hier auch für euch. :)



Hierhierhier, hier und hier gibt es übrigens eine Blogvorstellung. ♥

Ich wünsche allen noch schöne Ferien! ♥

oOo


Leider soll Google Friend Connect abgeschafft werden. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr meinen Blog über Facebook verfolgen würdet! ♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Er ist auch noch ziemlich neu! ;)
Dankeschön! :) <3

Sarah (: hat gesagt…

Du weißt doch, dass ich fast immer Zeit habe ;D
Die Bilder sind genial <3

Vicky hat gesagt…

Pfui, die Sache mit GFC. Find ich wirklich blöd. Es gibt zwar genug Alternativen, aber man hat sich schon so an den Kasten in der Sidebar gewöhnt ;)
Vielen Dank! Nein, hast du glaub ich noch nicht ;) Ich fotografiere mit einer Nikon D90, bin sehr zufrieden damit.
Liebste Grüße

http://golden-mirrors.blogspot.com

(◔‿◔) hat gesagt…

Ich wünsche dir schöne Ferien!
Toller Blog.

Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
xoxo
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Lina. hat gesagt…

toller blog.
lust auf gegenseitiges verfolgen?
herzkasperlei.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Nein, erst drei Monate! ;D
Ich hab da selbst einen HTML Code erstellt und dort dann einen Link eingefügt zu der Seite die angezeigt werden soll! ;)

Aber warte: Hier: http://www.copypastelove.org/2012/01/wie-erstelle-ich-ein-menu-teil-3.html
wird es ganz gut erklärt. ;) <3

Nadine :b hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Achso, ja, ich hatte vorher schonmal einen Blog und habe aber jetzt eben vor drei Monaten den alten gelöscht und einen neuen begonnen! ;)

Jana hat gesagt…

Hey,
Danke :)
Ich habe die Sony Cyber-shot dsc-hx9v.
Nochmals danke ;) Mir gefällt dein Blog auch gut und ich werde ihn auch verflogen :)

Lieben Gruß,
Jana ♥

pantomime; hat gesagt…

Hey, dankeschön :)

Ich arbeite bei einer Tageszeitung als Mediendesignerin :)

schöner Blog!

LG

Madame Diana hat gesagt…

hey :)
dankeschön ♥
ich bin noch nicht auf Kur, erst in den nächsten Wochen / Monaten.

Habe dich auch verfolgt :)

pantomime; hat gesagt…

Ich glaub, ich kann dir da gar nicht so viel sagen, weil ich's nicht studiert, sondern eine Ausbildung gemacht habe (Medienfachfrau für Mediendesign).

Was magst du denn so wissen? :)

Black-Fairy hat gesagt…

Danke für dein Lob kann ich aber nur zurück geben, Gefällt mir und ich folge dir sehr sehr gern ♥
liebe grüße

mina hat gesagt…

Hey süße es erscheinen die 2 blogs:)

telmaminaa.blogspot.fr

mina hat gesagt…

Hey süße es erscheinen die 2 blogs:)

telmaminaa.blogspot.fr

mina hat gesagt…

Hey süße es erscheinen die 2 blogs:)

telmaminaa.blogspot.fr

Cupcaribo hat gesagt…

Danke :)

pantomime; hat gesagt…

Als Mediendesigner kannst du unglaublich viel machen.. kommt halt drauf an, in welche Richtung du gehst.

Ich zb arbeite bei einer Zeitung.. das heißt: ich mach das Layout, bearbeite Bilder in Photoshop, erstelle im Illustrator Infografiken, Montagen usw..

Du kannst natürlich auch in andere Bereiche wie zb. Webprogrammierung/Webdesign, Audio, Video oder 3D gehen.. je nachdem, was dir am besten gefällt :)

pantomime; hat gesagt…

Ja, mir macht's total Spaß :)
Wollte ich schon machen, seit ich 16 bin :)

Es war eindeutig von Vorteil, dass ich schon Erfahrungen mit Photoshop und teils auch HTML/CSS hatte. Hab ja bei einer Firma lernen angefangen, und da war's schon gut. Aber man muss es natürlich nicht können, das verlangt keiner von dir :)

Hab dann sowieso alles Schritt für Schritt in der Berufsschule noch gelernt, also die wichtigsten Programme: Photoshop, Illustrator, InDesign, Dreamweaver, Flash und Cinema 4D :)

Madame Diana hat gesagt…

private Gründe, die ich noch nicht nennen möchte :)

Grüsse :)

pantomime; hat gesagt…

Na, Profi musst du ja nicht sein, sonst müsstest ja das nicht mehr studieren :D
Lernst du dann sowieso alles von Grund auf. Aber gut ist es halt immer, wenn man sich vorher schon ein bisserl auskennt :)