Mittwoch, 23. Mai 2012

Hallo ihr Süßen!
Momentan ist's bei mir mal wieder richtig stressig, weshalb ihr auch nicht so oft von mir zu hören bekommt. Aber wie auch einige von euch bin ich der Meinung, ich sollte dann posten, wenn ich es möchte und nicht dann wenn es zur Pflicht wird. Also, weshalb es in letzter Zeit so stressig war, versteh ich selbst eigentlich nicht so ganz; okey, wir haben am Montag Physik geschrieben, aber ich hab erst am Sonnntag angefangen zu lernen, also ist das eigentlich auch kein Argument. Zum Training gehe ich in letzter Zeit auch nicht wirlich regelmäßig, da ich es einfach schulisch nicht mehr schaffe. Ich finds schon echt blöd, aber auf die dummen Kommentare da, kann ich echt verzichten. Sollen die doch mal einen Tag in mein Leben schlüpfen, dann können wir weiterreden!
Am Wochenende hatten wir dann einen Wettkampf, bei dem ich nur als Kampfrichter anwesend war. Trotzdem ziemlich nervig, da es fast den ganzen Tag beansprucht hat. Nebenbei haben wir schon über eine Woche auf die kleine Oliviva gewartet, die nun gestern Abend endlich tastbarer Teil von uns geworden ist. Gegen 21:20Uhr war es nach über 24h soweit! Gestern Abend war ich dann mal wieder beim Doc - einrenken und so. Waren mal wieder 3 Wirbel, was eigentlich halb so schlimm ist. Mir wurde aber wegen meiner Dauermüdigkeit noch Blut abgenommen & mein Handgelenk ist auch im Arsch. Das heißt, ich kann morgen und wahrscheinlich auch am Freitag wieder nicht zum Training gehen. Ich muss mir dann also nach den Ferien (ja, wir haben nur noch 2 Tage!) wieder dumme Sprüche reinziehen und das Ungelenkig-Sein erdulden. Ich komm irgendwie gar nicht mehr richtig rein, was mich echt nervt, weil ich dann von meinem Trainer angemotzt werde, weil ich mehr halte, als selbst trainiere, was einfach keinen Spaß mehr macht, wenn man durch Nicht-Trainieren schlechter geworden ist, bzw schlecht ist & sich dann wieder dumme Sprüche reinziehen muss. Okey; genug gelabert, ich muss los, Zimmer aufräumen, packen, usw. Am Sonntag fahre ich nämlich mal wieder nach Cuxhaven, deswegen wundert euch bitte nicht wegen der Funkstille und freut euch auf die Bilder! Heute feiern wir wahrscheinlich noch ein bisschen die Kleine, morgen packe ich dann fertig & am Samstag geh' ich dann nochmal weg. Macht's gut, ihr Süßen! ♥
oOo

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

._. ohman hoff das wird wieder bei dir <3

Lisa hat gesagt…

Ohhh dein Kommentar macht mich ganz neidisch. aber trotzdem danke dafür ;)

Louisa hat gesagt…

Mh, leider nicht :S