Donnerstag, 24. Mai 2012

Für einen Vater, dessen Kind stirbt, stirbt die Zukunft. Für ein Kind, dessen Eltern sterben, stirbt die Vergangenheit. 

(Berthold Auerbach)


Hallo ihr Lieben! Also ersteinmal muss ich obiges Zitat korrigieren:

Für einen Vater, dessen Kind stirbt, beginnt die Erleichterung. Für ein Kind, dessen Eltern sterben, beginnt das Leben.

Okey; ich glaube man sieht, dass ich mit meinen Eltern nicht klarkomme & sie nicht mit mir.
Unser Verhältnis? Grottig! Warum? Keine Ahnung!

Ja, vielleicht ist es nicht richtig, jetzt euch über das Verhältnis mit meinen Eltern zu  informieren, weil es Privatleben ist & so, aber irgendwo muss man seine Gedanken ja loswerden & möchte man darüber reden, so ist's egal mit wem, weil jeder sagt einem nur 'ach, das denkst du jetzt nur und das wird wieder besser' und 'so schlimm wirds ja nicht sein'. Ich würde liebens gern einen Tag mit euch tauschen, dann wisst ihr, was ich meine. Und keine Ahnung, wie die das schaffen, wenn mich mal jemand besucht. Alle sind total begeistert von meinen Eltern; sie sind ja so süß, so nett, sonstwas. Sie schaffens echt immer wieder, mich als richtig schlimm darzustellen & sich als honigsüß. Unverständlich. Naja, gut. Nicht einmal mehr 18 Monate, dann kann ich hier raus. Allerdings will ich das glaube ich gar nicht, da ich dann alles selbst bezahlen muss & mein geliebtes Badezimmer hergeben muss, was echt gar nicht geht!
So, jetzt wisst ihr genug von meinen Problemen! 

oOo

2 Kommentare:

MissMindless hat gesagt…

ach maus.. das is echt blöd und ich bin echt genau in der situation wie beschrieben ( ich lieb deine mum :D und dein dad is auch cool! ) .. aber wenn es bei dir so schlimm ist, dann ist das natürlcih kacke aber du weißt ja eigentlich trotzdem noch, dass du ja da immer noch deine schwester hast, die dich sicher auch immer unterstützen würde!! das wird schon, spätestens wenn du studieren gehst ;))
ich liebe dich ♥ =)

We like it like that hat gesagt…

oje, hört sich aber nicht gut an :/ Aber weißt du was... Garantiert bist du nicht die Einzige mit diesen Problemen. :/ Kopf hoch! ♥