Samstag, 26. Mai 2012


Hallo ihr Süßen! ;)
Oder soll ich eher sagen, tschüss ihr opfer? (♥) Nein, Spaß! :) Tschüss ihr Süßen! Ich mach mich jetzt für eine Woche ans Meer und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich's mal schaffe zu posten, wenn dann nur über's Handy und dann gibts auch keine schönen Bilder. Eventuell hat unsere Ferienwohnung mittlerweile WLAN, wenn nicht geh ich einfach mal in Mc. Das blöde ist nur, dass wir wahrscheinlich schon morgen, bzw. übermorgen in Mc gehn und ich weiß nicht, ob wir dann nocheinmal reingehn. Naja, lassen wir's auf uns zukommen!
Adios. ♥

oOo

5 Kommentare:

Louisa hat gesagt…

Ja, jetzt klappts! Ich danke dir vielmals :-)

jale hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
jale hat gesagt…

hei
Schöner Blog:;)
bei uns läuft gerade eine blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen ♥

http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

Jocasta hat gesagt…

schönes Bild :))

LG
http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

Sabrina hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die ganzen Kommentare!! Echt lieb von dir ♥
&auch danke für's verfolgen.

Dein Blog ist auch echt toll und deine Bilder erst *-*
Eine Frage habe ich nur- Auf welchem Blog bist du denn regelmäßiger "Sunflower" oder "Cookie"??