Sonntag, 3. Juni 2012

Cuxhaven #2

Moin Moin! Ich hoffe, ihr genießt eure Ferien! Ich werde jetzt ersteinmal joggen gehen, das Wetter ist ja recht normal. Später gehen wir dann zum Onkel meiner Mum, da er auch ihren Cousin eingeladen hat. Abends machen wir dann Pizza & sonst ist für heute noch nichts geplant.
Schönen Sonntag! ♥






Nathalie macht 'ne Blogvorstellung!
oOo

13 Kommentare:

Miriam hat gesagt…

schön, das freut mich :)
ja klar. also, ich bin 15 Jahre alt. und mir gefällt de zahl, sie hat ein deutsches ü und sie klingt schön. kurz und prägnant :) ich glaube, das sind so die hauptgründe !

Miriam hat gesagt…

naja, eher ein bisschen einfach würde ich sagen :D aber danke !
Hauptsache ist doch, er gefällt dir.

Miriam hat gesagt…

oh, gerne :) freut mich, dass du was auf meine meinung gibst ..
mh, auch wenn meine fotos wirklich ein bisschen zu groß sind, sind deine vielleicht ein bisschen klein. ich mag es, wenn sie größer sind. dann sieht man die details besser und sie können besser wirken ;)
und em was heißt eigentlich x3 ?

Miriam hat gesagt…

ohja, der ewige kampf mit den bildern :D schrecklich !
nein, ich folge eigentlich wirklich nur selten jemanden. da ist gar nichts böse gemeint oder so etwas in der art :) ah, jetzt verstehe ich das ! richtig süß, ja es passt wirklich gut dazu.
nein, ich habe keine facebookseite .. ich glaube so was schaffe ich mir erst an, wenn mein blog etwas älter ist oder so !

Miriam hat gesagt…

natürlich folge ich ein paar blogs :) aber lesen kann ich viele ja auch einfach ohne ihnen zu folgen, mein dashbord ist sonst immer so überschwemmt und das nervt einfach.
ohja stimmt, danke :) du weißt nicht zufällig, wo man ihn abstellt ?

Stille Rebellin hat gesagt…

Heute wird auch Pizza bei uns gemacht! Viel Spaß :)

Miriam hat gesagt…

ah, ich habs hinbekommen :)) vielen, vielen dank !

jflkf hat gesagt…

Dankeschön und natürlich habe ich kust auf ggs. verfolgen. fange gleich mal an :)

Lena hat gesagt…

Schönen Blog hast du, aber mach die Bilder doch alle auf xl, dann kommt das noch besser 8)
Lust auf geg. Verfolgen? ;*

Sarah (: hat gesagt…

das letzte bild is eklig :D

Lena hat gesagt…

oh das problem kenn ich :D und wenn du deinen blog an sich einfach breiter machst? 8)
das freut mich, ich folow dir dann mal :3

kosmetiktesterin hat gesagt…

tolle Bilder :)

Liebe Grüße,
yoooungandfree.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Danke für dein zuckersüßes Kommentar :) Ich gebe dir den Ratschlag deine Bilder größer zu machen, dass sie besser zu geltung kommen :) Liebst, Jenny ♥
http://weallhaveserects.blogspot.de/