Montag, 4. Juni 2012

Schluss jetzt!

Hi ihr Süßen! Hab mir gerade Triple-Choc-Brownies gemacht, die mal wieder göttlich schmecken. Das ist allerdings mein letzter Kuchen, den ich nicht gebacken, aber gegessen habe! Mir ist aufgefallen, in letzter Zeit nasche ich nicht mehr, ich esse auch nicht, ich fress einfach nur was mir so gerade in den Blickwinkel fällt. Schrecklich. Das ist einfach eine widerliche Sucht, die man gar nicht so leicht loswird. Nein, ich will nicht abnehmen, ich sag einfach nur

STOP 

zu dem ganzen Süßkram. Ich werde versuchen, in den nächsten Wochen wieder NICHTS davon zu (fr)essen, dass sich das alles wieder etwas reduziert & ich vielleicht auch mal wieder etwas munterer zugange bin!

Die Bilder musste leider entfernt werden.


(Bilder via we♥it)

oOo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gleich zwei wundervolle Blogs?? Kompliment :)
:* Laurena

Anonym hat gesagt…

Danke und danke ;)
Ach du je, das ist doch nur eine kleine Digitalkamera ;) Ich hab die Samsung ES55 :)
Hier, den Link mit dem Bild hab ich im Internet gefunden, da ist die Kamera abgebildet ;)
(http://www.heise.de/foto/produktdaten/kameras/kompakt/samsung/es55-31440/image/?ansicht_id=8;aufloesung_id=5)
:* Laurena

diana hat gesagt…

hi Nadine¡¡ Thanks so much for your lovelly comment¡¡ I´m thinking about your suggestion, and surely i´ll translate my post to english.
Anyway, i have a traductor in left column of my blog¡¡
Thacks so much¡¡
pd: I´m follow you back¡¡¡ your blog is amazing¡¡xoxo

Céline hat gesagt…

thanks for the tip of your other blog, i'll start following you here as well^^x

Anonym hat gesagt…

wunderschöner blog! :) mache mich gleich zur leserin ;)

vielleicht hast du lust, auch mir zu folgen :))

xoxo noura

nourasuniverse.blogspot.com

Leni hat gesagt…

oh was für tolle fotos!
das sieht alles so furchtbar lecker aus.
das mit dem süßzeug probiere ich auch schon ewig :D
<3

D. hat gesagt…

Ich versuch mir auch immer vorzunehmen nichts mehr Süßes anzufassen, faile aber mega wenn ich mich langweile -.- ..
Ich hoff du schaffst das!<3

Lie hat gesagt…

oh wie leckeeer♥
hast du vllt. lust an meiner blogvorstellungsrunde teilzunehmen, damit du mehr leser und klicks bekommst?:)
einfach rechts auf den banner klicken:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.com

LG!