Mittwoch, 6. Juni 2012

Brownies & Mädelsabend

Hallöchen! :) Hatte irgendwie seit Montag nur noch Stress, bzw. viel zu tun, wie auch immer. War erst in der Fahrschule, dann bin ich spontan mit Sarah's Schlui zu ihr gegangen & dort hatten wir dann einen schönen Mädelsabend. Kochen nach Mitternacht stand natürlich auch auf dem Programm, genauso wie Film schauen, bzw. Film verpennen. :D (Ich liebe dich, Süßi!) Gestern Morgen bin ich dann nach Hause gegangen & hab die andere Sarah gefragt, ob sie Lust hat für 2h zu kommen, länger ging es dann leider nicht, weil ich noch mit der zuckersüßen Maria verabredet war. Wir sind also Kaffee trinken gegangen & haben dann bei ihr zu Hause Waffeln gemacht. Abends hat sie mich dann heimgefahren & dann ist wieder die Sarah gekommen. Jetzt muss ich erstmal durchschnaufen, was essen & später hab ich wieder Fahrschule & dann kommt Maria noch zu mir.
Schönen Tag wünsch ich euch! ♥








oOo

Kommentare:

sabrina julia. hat gesagt…

ooh, ich will auch brownies! :D das sieht so lecker aus.

xoxx, sabrina.

MissMindless hat gesagt…

ohgott nadine ich hass dich für des bild auch wenn ich dich liebe aber du zeigst mich immer so unvorteilhaft -.- und wir müssen unbedingt in den ferien noch was machen oder danach oder überhaupt, meine süße :)) ♥♥♥
p.s. das nächste mal nimmst du was von dem brownies mit! :pp

MissMindless hat gesagt…

achja und es war echt schön mit euch :)) und die nudel war cool ;D

Kaddy. hat gesagt…

Klar guck ich hier auch mal vorbei :)
Der hier ist auch echt schön :*

_VanyWonderland hat gesagt…

MOHAAA lecker :3
Mädelsabende müsste ich auch mal wieder starten! :D

Ich mag deinen Blog,
gegenseitiges verfolgen? :>
Ich fang mal an.
vanywonderland.blogspot.de/