Samstag, 9. Juni 2012

Cuxhaven #3

Hallöchen! Ich melde mich erst jetzt wieder, weil ich die letzten Tage wieder mal nur Stress hatte. Gestern war ich mit meiner Mama mal wieder unterwegs, shoppen. Also wenn ich ehrlich bin, war's ziemlich scheisse, weil schon nicht einmal eine meiner Lieblingsverkäuferinnen da war & die verwöhnen mich echt immer. Also gut, es war eine ganz neue da, und ich war ziemlich angepisst, was eigentlich echt mies ist, aber ich wollte dahin & mir was kaufen & nich dahin & mit schlechter Laune rausgehen. Sie ist einfach mit mir durch den ganzen Laden gelaufen & hat mir alles aufgeschaufelt, anstatt dass sie mir einfach ein paar Teile rausgesucht hat, die auch wirklich zu mir gepasst hätten. Ich mein; sie hat mich sogar in die rote Ecke geführt & jeder der mich kennt, weiß eigentlich, dass mir rot nicht steht. Dazu kam noch, dass sie nicht nach meinem, sondern nach ihrem eigenen Geschmack ging. Am Ende bin ich also nicht wie sonst mit über 10 Teilen, sondern nur mit einem raus. Anschließend waren wir noch kurz beim Optiker & im Mc. Wusstet ihr, dass es ab nächste Woche Bubble Tea im Mc gibt? Ich find das echt hammer! Abends hatte ich dann noch Training, wir waren allerdings nur zu dritt und ich konnte endlich mal wieder trainieren & das spüre ich jetzt auch überall. Gestern war mir das aber egal, also hab ich mich noch ein wenig "hübsch" gemacht & hab gleich mal meinen neuen Fummel in eine Kneipe mit der süßen Shanine ausgeführt. Heute früh hatte ich dann Fahrstunde & ich musste dann wieder das übliche Samstagsprogramm durchziehen. Jetzt mach ich mich dann mal so langsam fertig, ich muss heut nämlich in der Fressbude beim irischen Abend helfen.
Ich glaub zwar nicht, dass ihr jetzt das ganze Zeug gelesen habt, aber ein Abschlusswort sollte schon sein, oder? ;) Außerdem mach ich's jetzt hoffentlich wieder gut mit ein paar Bildern aus Cuxhaven!
Ich wünsch euch was! ♥





Hier und hier gibt's eine zuckersüße Blogvorstellung. ♥
oOo

30 Kommentare:

Sarah (: hat gesagt…

ich habs ganz gelesen ;D
Bist nicht die einzige die Muskelkater hat ;)

Sarah (: hat gesagt…

damit meinte ich eigentlich die Mädels aus meiner alten Klasse, die ich am Donnerstag mal wieder geshen hab :P

Sarah (: hat gesagt…

damit meinte ich eigentlich die Mädels aus meiner alten Klasse, die ich am Donnerstag mal wieder geshen hab :P

Anonym hat gesagt…

Danke für dein Kommi & ich mag auch keine Nacktschnecken, aber es war ein gutes Motiv wie ich finde (:

MissMindless hat gesagt…

haha ich habs auch gelesen aber hab's eh schon fast alles gewusst bis auf das mit der verkäuferin.. welcher laden? ;)
viel spaß heut abend ♥♥♥
und danke fürs erwähnen höhö :)

avthenas hat gesagt…

Dankeschön :)

Diamonds-x3 hat gesagt…

Ohhhh nein du Armeee :(
Ich kenn das, wenn man in einem Store ist und man dann Kleidungsstücke gezeigt bekommt die DEFINITIV nicht zu einem passen - nur weil die Verkäuferin sich dieses Teilchen vorher gekauft hat - da rastet man aus :*
Aber nächstes Mal ist sicherlich deine tolle wieder da <3

Kussi,
Selma

Anonym hat gesagt…

Ja, das mit dem Bubbletea hab ich auch schon gehört, muss aber zu meiner Schande sagen, dass ich noch keinen probiert habe, bin ich damit die einzige? ;)) Was für ein Training machst du denn?
:* Laurena

Unknown hat gesagt…

heyy,
danke für den lieben kommi :):*
& wunderschöner blog,
was hälst du von gegenseitigem verfolgen?
küsschen, mali
http://rotekatze.blogspot.de

Laura hat gesagt…

danke :)
es hat auch eine Menge Spaß gemacht :D

angeschaut und geliket :)
& du hast eine Leserin mehr ;)

xoxo ♥

Stille Rebellin hat gesagt…

Süße Bilder :)

Stille Rebellin hat gesagt…

Echt? hahaha, ich war gerade dabei einen neuen zu machen.
oh gott, nun bin ich ganz verwirrt :(
was soll ich nun tun?

Laura hat gesagt…

vielen dank :)
kein problem, sind jah auch sehr schöne bilder :)

Katta hat gesagt…

oh. das sind schöne aufnahmen. die bilder gefallen mir sehr gut :> *daumen hoch*

Kenneth hat gesagt…

Vielen Dank!:)
Und joa, die ist ganz gut, aber es wird unbedingt Zeit für ein neues Objektiv, ich möchte total gerne ein Makroobjektiv!:)

Liebe Grüße Kenneth.

Kenneth hat gesagt…

Okay, hast recht! Führerschein ist wichtiger!:D

Ich muss auch sparen:/ Das was ich will kostet 500 Euro, aber ich denke es wird das Nächste sein, was ich mir hole!:)

LG:)

Unknown hat gesagt…

Hallöchen :)
Ich finde das du echt gute Bilder machst, aber ich finde es schade, das sie so klein sind. Ich fänds schöner wenn sie größer wären, aber das ist deine Entscheidung. :)

Kenneth hat gesagt…

Immer diese Sache mit dem Geld;/ Nie hat man genug! KENN ICH ZUGUT!:D

Aber ein Fernauslöser ist auch sehr empfehlenswert, sehr praktisch!:)

LG:)

Kenneth hat gesagt…

Das Zeitproblem kenne ich auch:D!

Aber das du das Stativ von deinem Vater bekommen hast ist sehr löblich! Ein Stativ zu haben erleichtert schon oft das Fotografieren!:)

LG:)

Laura hat gesagt…

Also ich hab jetzt mehrmals auf 'gefällt mir' gedrückt, wenn jetzt nicht geht dann probier ich's so lange bis es klappt ;)

xoxo ♥

Kenneth hat gesagt…

Aber dennoch ist es manchmal gut Eins zu haben!:)

Kenneth hat gesagt…

Also so richtig Fotografiere ich seit ungefähr einem Jahr, seit ich meine Kamera habe, vorher hatte ich eine Digicam und damit hat es nicht so viel Spaß gemacht:D
Ich mache jetzt eine Ausbildung zum Erzieher:) Und du? Gehst du noch zur Schule?:)

Laura hat gesagt…

hm das ist jah komisch :/
bei mir steht nämlich :
Sunflower x3
Persönlicher Blog · 50 „Gefällt mir“-Angaben
Dir gefällt das.

Kenneth hat gesagt…

Oh, das hört sich echt stressig an=O
Du Arme!
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?:)

Kenneth hat gesagt…

Oh ja, das weiß ich nur zugut!

Kenneth hat gesagt…

Dann kann ich dich beruhigen! DU BIST NICHT ALLEINE!:)

Laura hat gesagt…

vielleicht wird's so sein das ein anderer nicht mehr geliket hat und ich dann :)
auf jeden Fall gefällt mir die Seite :) ♥

Kenneth hat gesagt…

Außer der Fotografie hm... ESSEN?:D
Mich mit Freunden treffen und joa:D
Eigentlich sind meine Interessen nicht so breit gefächert!:D
Und duso?
Sagemal hast du Facebook?:)))

Souleater hat gesagt…

jetzt kenn ich ihn ja :)!
er ist auch wunderschööön :)

Unknown hat gesagt…

also, du hast jetzt eine neue Leserin :*