Montag, 11. Juni 2012

Cuxhaven #4

Am Sonntag mussten die liebe Sarah und ich beim irischen Abend im Essensstand helfen. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn man's nicht denkt! Nachts sind wir dann heimgelaufen, ohne dran zu denken, dass ja das Spiel war. Also sind wir einfach mal stehen geblieben, haben Musik angemacht, getanzt & ein paar Fotos geknipst. Wir waren dann auch echt überrascht, als plötzlich irgendwelche Leute da waren; war auch irgendwie peinlich. Gestern hab ich dann endlich Deutsch fertig geschrieben & Mathe gemacht - ich bin echt stolz, dass ich was für die Schule gemacht habe. Jetzt gibt's noch ein paar Bilder aus Cuxhaven, ich hoffe, die hängen euch noch nicht zum Hals heraus! ♥






oOo

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh danke, das freut mich wirklich riesig!!! :)

Unknown hat gesagt…

Ich schau meine Kommentare immer erst an :)

Ist noch alles da :D

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos LG

Jojo hat gesagt…

hihi:) nein, twilight ist nicht mein lieblingsbuch, sondern 'ich, die andere' von jana frey. das ist absolut empfehlenswert! twilight habe ich aber auch sehr gerne gelesen! und du?:):'*
ps: ich folge dir nun!:)

Unknown hat gesagt…

http://www.copypastelove.org/ <- auf der Seite findest du jede menge Tutorials zum gestalten deines Blogs. Du findest bestimmt was nützliches c:

Sara Bow hat gesagt…

Tolle Bilder!!


Grüße <3

carolin hat gesagt…

vielen dank, das ist lieb! ♥
Ganz viele grüße,

http://everythingblurry.blogspot.de

Perfectionisshit hat gesagt…

ui danke!
ebenfalls schöne bilder :)

Sandra hat gesagt…

och, daaaaaaaanke für dein richtig süßes kommentar. du hast mir wirklich ein lächeln auf die lippen gezaubert. solche worte von einem menschen den man nicht kennt, das ist wirklich unglaublich. ich danke dir aus ganzem herzen dafür. ja genau, das ist auch meine schwäche. man ist kurz davor, aber man kann es einfach nicht durchziehen obwohl man sich davor so sicher war. weißt du, ich habe mir irgendwie immer eine perfekte familie gewünscht und war auf andere familien wirklich neidisch. süß dass dir mein blog gefällt, freut mich sehr dich als leserin zu haben :) ganz ganz gaaaaaanz liebe grüße und viele herzchen an dich. :)

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Bilder <3<3<3
hab noch ein schönen Abend!