Mittwoch, 13. Juni 2012

Cuxhaven #5

Hallöchen. Ich würde mal sagen, ich muss endlich anfangen aufzuräumen! Morgen kommt endlich meine Amerikanerin; ich freu mich schon richtig, auch wenn sie nur bis Dienstag bleibt! & weil ich keine Zeit habe, jetzt großartig was zu posten, bekommt ihr einfach zwei Bilder aus Cuxhaven. Die beiden haben ihren Traum wahr gemacht & nicht nur am Strand geheiratet, sondern auch ihre Hochzeitsbilder dort gemacht. Die zwei waren auch echt süß & hatten nichts dagegen, dass ich sie fotografiere. Das erste Bild war nur ein Schnappschuss und ist auch nicht so toll & das zweite, naja, seht selbst! Die Bilder hätten auf jeden Fall schöner werden können. Die nächsten Tage werde ich mich wohl eher nicht melden, oder nur Fotos posten, da ich mit Kayla & Mathe beschäftigt sein werde!



oOo

Kommentare:

maria hat gesagt…

Daaaaankeschön ((=

Sehr schöne Bilder und das 1. Bild, also ich finde gerade weil es ein Schnappschuss ist, hat es etwas sehr tolles an sich (=

LG <3

Anonym hat gesagt…

Ich finde glaube ich sogar das erste Foto schöner, das wirkt spontaner und gar nicht gestellt. Das hat viel mehr Charakter als das zweite finde ich.
:* Laurena

Nana hat gesagt…

Eine Hochzeit am Strand, das nenne ich mal Romantik pur.
Hätte ich auch sehr gern!

mir gefällt der erste Schnappschuss übrigens richtig gut!