Montag, 3. September 2012

Papa's Werkstatt

HI! 
Hab die ganze letzte Zeit im Keller verbracht. Am Projekt 'It's Party Time' getüftelt. Ich bin auch schon fertig; kann euch leider das Ergebnis noch nicht zeigen, weil ich will, dass das am Donnerstag 'ne kleine Überraschung wird, wäre ja sonst unlogisch, wenn man dann hier schon Bilder sehen könnte. Hab die nächsten Tage noch ziemlich viel zu tun, bis zu meiner Feier, muss noch mein Zimmer aufräumen, den Vorraum, den Keller, putzen, backen, Essen machen! Außerdem ist mein Handy endlich wieder da, d.h. ich werd's morgen abholen. Mein Fernauslöser ist auch eingetroffen; blöderweise bekomm ich ihn erst an meinem Geburtstag.
 Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber ich war damals schon Wochen vor meinem Geburtstag total hippelig, konnte nicht schlafen, war total aufgeregt. In der Hinsicht kommt es mir so vor, als wär ich die Ruhe in Person. Ich hab eigentlich gar keine Zeit darüber nachzudenken, weil ich so viel zu erledigen hab, was früher Mama und Papa für mich gemacht haben. Man merkt also doch mit der Zeit, dass man älter wird!

Da's hier in dem Post auch um's tüfteln ging, bekommt ihr nun ein paar Bilder von der Werkstatt meinen Dad's zu sehen. Vielleicht gefällts euch ja, auch wenn's nicht das übliche Motiv ist!









oOo

1 Kommentar:

franzi hat gesagt…

ich freu mich schon ♥