Sonntag, 9. September 2012




Sonntag. Ich habe meinen Geburtstag relativ gut und ohne große Schäden überstanden. Gestern war ich zwar ein großes Nervenbündel, das hat sich aber wieder gelegt. Zum Glück! Meine Feier war, finde ich, echt schön, hab mich auch riesig gefreut endlich mal wieder alle zu sehen. 

oOo

Kommentare:

anni hat gesagt…

Ich liebe Katzen, schöne Bilder! :)

anni hat gesagt…

Wow, dankeschön, das ist wirklich sehr aufbauend! :) Ich hab das Layout mit HTML und Photoshop selbst gemacht, weil ich etwas eigenes wollte, etwas das mehr von mir zeigt. Ich bin wirklich froh, dass es den Leuten gefällt :)
Vielen Dank, wirklich!

franzi hat gesagt…

deine feier war schön! :)

Basti hat gesagt…

Die Katze ist wirklich niedlich!! Habe auch 2 Katzen die jetzt 4 Monate alt sind!! :D

Liebe Grüße Basti

p.s:Wenn du Lust hättest auf ein gegenseitiges Verfolgen, würde mich das sehr freuen!!

Basti hat gesagt…

natürlich kein problem, aber sag mir mal wo bzw wie weil bloglovin funktioniert nicht un d was anderes find ich nicht!!

gruß basti