Mittwoch, 12. September 2012

Tschüss Ferien, Hallo Schule!

Nein. Nein. Nein. Letzter Ferientag! Neeein! Wann sollen denn bitte Ferien gewesen sein? Davon hab ich gar nichts mitbekommen! Ständig hatte ich irgendetwas um die Ohren; Arbeiten, Arzttermine, Trainerausbildung, Geburtstage feiern. Aber ich war ja auch mal mit meiner besten Freundin in München, ich war im Kino, Shoppen &&&. 
Heute geh ich nochmal mit meiner Oma und meinem Bruder Pizza essen und das war's dann auch schon mit den Ferien. Ich würde mal sagen, Tschüss Ferien, Hallo Schule! 


Hier gibt's ein Gewinnspiel, das von Fashion for Home unterstützt wird! 

oOo

Kommentare:

MissMindless hat gesagt…

ich will nicht aufstehen müssen :/
aber die zeit in den ferien mit dir war schön :) ♥

Yanikas hat gesagt…

oh danke <3 das freut mich :)

bei uns hat die schule auch wieder begonnen, wenn das wetter nur nicht so schrecklich wär, wärs nicht halb so schlimm :/