Sonntag, 16. September 2012

Tut Tuuuuut!




Schule hat wieder begonnen und der Stundenplan ist jetzt auch endlich in meine Hände gekommen. Ich bin relativ zufrieden mit meinem. Ich hab zwar nur eine Freistunde in der Woche, dafür aber auch nur 2 Nachmittage, was echt akzeptabel ist. 
Meinen Führerschein hab ich auch bestanden und den kleinen Käfer hab ich von meiner Patin als Willkommensgeschenk auf den Straßen bekommen. Ich fand's echt mega süß. Mit dem Käfer hab ich sogar schon gespielt, als ich noch ein Kind war, sieht man auch, da er doch schon die ein oder andere Macke hat.

oOo

Kommentare:

Yanikas hat gesagt…

oh ja bei uns war es heute auch sehr schön :)

ich wohne in der nähe von münchen und du? auch aus bayern nicht wahr, wenn bei dir die schule erst wieder angefangen hat? :)

Sabrina hat gesagt…

Der Käfer ist ja toll <3
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!

franzi hat gesagt…

Oh Gott, der Käfer ist ja sowas von süß! :)
Und du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben, oderso! ;) ♥♥

Basti hat gesagt…

Jetzt bin ich auch dein Leser :)

Liebe Grüße Basti