Montag, 9. Mai 2011

09.05.2011

21:21 Uhr:


Langsam könnte man meinen, dass alle von mir ausreisen! :o
Erst geht meine liebe Sarah nach Spanien & jetzt ist heute auch noch meine andere liebe Sarah nach Italien gegangen! :x & das auch noch ohne mich! -.- Alle verlassen mich .. :x :D
Meinen Stundenplan kennt ihr ja bereits, also brauche ich diesen ja nicht mehr zu posten ;)
Ich werde auch für meine liebe Sarah, die in Italien ist kein Tagebuch führen, sie wünscht aber, dass ich über das Training am Mittwoch schreibe, was ich selbstverständlich machen werde. Hoffentlich vergesse ich das nicht! :D Ich habe heute nichts weiter gemacht, als Schule, Essen, Zimmer aufräumen, Lernen, Hausaufgabe & Lesen! ;) achja.. trainiert hab ich natürlich auch ;) Ich bin richtig stolz .. mittlerweile spürt man sogar durch meinen Speck mal wieder meine Bauchmuskeln :) & am Arm sind sie auch wieder sichtbar, wenn sie angespannt sind! :D Jetzt werde ich noch ein wenig Tv'n & dann lesen, sowie in mein Tagebuch schreiben :> Wenn mir was einfällt.. :) ♥♥♥ Morgen werde ich euch dann auch mal wieder ein Lied vorstellen. :)

1 Kommentar:

MissMindless hat gesagt…

NADINCHEN ! ♥
ich bin zurück ;) schreib dir morgen oder so ausführlicher heut bin ich zu müde aber schon mal vielen dank fürs tagebuch schreiben !! :))
ich denk ich schau morgen mal bei dir vorbei ;)
und vielen dank für den brief aber des schreib ich dir alles noch ;)
ich liebe dich ! :* ♥