Montag, 2. Mai 2011

Danke! :)

Danke, für eure Hilfe! :)
Ich hab mich jetzt für Milka-Herzchen entschieden & einen Nagellack von Manhattan, der ihr so gut gefallen hat ;) dazu wird sie noch ihren Lieblingsrabarberkuchen bekommen, den ich allerdings verabscheue :D
Meint ihr, das ist was? :) Also nix besonderes, aber immerhin :b
Für mehr hätte mein Geld, das ich dabei hatte nicht gereicht ;) Da hätte ich nochmal gehen müssen (:

5 Kommentare:

franzi hat gesagt…

Is doch süss ;) ♥♥♥

SchatZzi3 hat gesagt…

Alter ! :D Ich wollte grad schreiben Is doch süss ;), da seh ich dass die Franzi des da oben schon hingeschrieben hat ! :D ♥

MissMindless hat gesagt…

ich finds auch gut :>

Cherrie hat gesagt…

Ist total klasse - ich find es super! :D
Total süß. :)

Nadine :b hat gesagt…

Danke ihr lieben ;)