Dienstag, 24. Mai 2011

Hallo ihr Süßen :>
Ach, ihr müsst mir heute schon das zweite mal helfen, bitte :D Ich will nur eure Meinung wissen - ist das Bild fb tauglich? :D ich weiß nich.. also kp :b Das war übrigens mein Outfit vom Samstag! :) Ich hab das Bild aber erst heute gemacht, da ich ja Samstag so megaschlecht drauf war & das wär das dann noch schlimmer geworden ;)


mhmm.. eigentlich hab ich mich schon dagegen entschieden, aber vielleicht .. wer weiß ? ;)

achja.. das muss auch noch mit her ;)
Blogger geht bei der lieben Sarah nicht ;) Megasüß, wie sich drüber aufregt :D

5 Kommentare:

franzi hat gesagt…

ein bisschen dunkel, finde ich :p ♥

Nadine :b hat gesagt…

dunkel, dunkel, dunkel :D ♥

Sarah (: hat gesagt…

ich finds gut ;) nur halt n bisschen dunkel :D

MissMindless hat gesagt…

es geht wieder ! :b
MUHAHA :D
meine meinung zu dem bild weißt du schon ;)

Lonx hat gesagt…

Des Kleid is voll schön.♥ es steht dir derbe ;)